PHP/mySQL Programmierer gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: @webkermit

    Original geschrieben von Wolfgang13
    Es kommt immer wieder vor, daß ich Teile von Projekten an andere Programmierer auslagere. Manchmal werden ganze Projekte an andere Programmierer abgegeben, weil mir die Zeit fehlt oder das Projekt nicht in mein Konzept paßt.
    "Nicht in mein Konzept paßt" ist ja wohl die netteste Umschreibung für "Meine Fähigkeiten übersteigt" die ich kenne ...

    PS.: Nicht jeder der sich hier aufregt ist ein Kind oder Frusti ... ich persönlich bin über 30 und für viele viele Monate ausgebucht ... und mit Sicherheit nicht gefrusted ...
    ... im übrigen würde ich ehrlich gesagt nie auf eine Projektanfrage antworten die nicht an mich persönlich gerichtet wurde, sondern hier im Forum geposted wurde ...
    ... "Gute Projekte" bekommt man einzig und alleine durch den persönlichen Kontakt mit Auftraggebern ... und dem daraus resultierenden Vertrauen ...
    ... eigenlich alle "Auftraggeber" die hier bisher gepostet haben suchen Billigbillig ... ich kann aber leider nur Qualität ... und die kostet ... deshalb ... nix für mich ... !
    Zuletzt geändert von goth; 11.04.2003, 20:01.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      Re: Re: @webkermit

      Original geschrieben von goth
      "Nicht in mein Konzept paßt" ist ja wohl die netteste Umschreibung für "Meine Fähigkeiten übersteigt" die ich kenne ...

      PS.: Nicht jeder der sich hier aufregt ist ein Kind oder Frusti ... ich persönlich bin über 30 und für viele viele Monate ausgebucht ... und mit Sicherheit nicht gefrusted ...
      ... im übrigen würde ich ehrlich gesagt nie auf eine Projektanfrage antworten die nicht an mich persönlich gerichtet wurde, sondern hier im Forum geposted wurde ...
      ... "Gute Projekte" bekommt man einzig und alleine durch den persönlichen Kontakt mit Auftraggebern ... und dem daraus resultierenden Vertrauen ...
      ... eigenlich alle "Auftraggeber" die hier bisher gepostet haben suchen Billigbillig ... ich kann aber leider nur Qualität ... und die kostet ... deshalb ... nix für mich ... !
      nur Qualität



      gruß, jo

      Kommentar


      • #48
        Ach bist Du lustig ... 4 Beiträge ... und jeder einzelne ist dämlicher als der dümmste Beitrag von mir ... *ROTFL*
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #49
          re

          Original geschrieben von goth
          Ach bist Du lustig ... 4 Beiträge ... und jeder einzelne ist dämlicher als der dümmste Beitrag von mir ... *ROTFL*
          ja, du hast recht
          und vor allem bist du der beste

          gruß, jo

          Kommentar


          • #50
            Ja ... du bist's auf gar keinen Fall ... Du bist doch eh nur 'ne feige Socke die sich im Internet hinter einem Pseudo versteckt ... mein Real-Name ist öffentlich ... schade das der andere Thread geschlossen wurde ... ich hätte Dir gerne noch gezeigt wie viele Probleme Du mit korrektem Lesen hast ... *ROTFL*
            Zuletzt geändert von goth; 14.04.2003, 11:56.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #51
              re

              Original geschrieben von goth
              Ja ... du bist's auf gar keinen Fall ... Du bist doch eh nur 'ne feige Socke die sich im Internet hinter einem Pseudo versteckt ... mein Real-Name ist öffentlich ... schade das der andere Thread geschlossen wurde ... ich hätte Dir gerne noch gezeigt wie viele Probleme Du mit korrektem Lesen hast ... *ROTFL*
              is schon gut...
              ich muß dir doch nichts beweisen und dir vor allem nicht zeigen was ich kann und mein real-name tut doch nichts zur sache beitragen.
              ich komme schon zurecht im leben und auch im netz!

              das was ich dir zeigen wollte:
              wenn man den mund zu voll nimmt, dann sollte auch etwas dahinter stecken! ich habe von mir nie behauptet das ich gut bin und muß deswegen auch nichts zeigen
              im gegenteil zu dir...

              ich habe einige texte von dir gelesen und das reicht mir um mir ein urteil zu bilden, von dir!
              ich habe von dir nichts gesehen, was deine aroganz rechtfertigt, wenn man davon überhaupt srechen kann. denn wenn man wirklich gut ist, hat man es nicht nötig auf andere drauf zu haun, so wie du es machst.
              das ist aber in fast allen foren über php so, das die "sich selber profis nennenden" auf die kleinen haun was das zeug hält.

              du bist also nicht die ausnahme, das netz ist voll von so leute wie dich.


              gruß, jo

              Kommentar


              • #52
                Nur bezieht sich meine Arroganz und meine Behauptungen auf die letzten 1-2 Jahre ... und nicht auf Projekte die 1997 entstanden sind ... diese haben mit Sicherheit keine 8, 16 oder 100 Tausend gekostet ... und sind mit Sicherheit auch nicht zwingend die allerbesten ...

                Neuere Projekte stehen leider nicht in der Referenzliste ... und das ist der Grundlegende Fehler in deinen Beschimpfungen ... das Du keine Ahnung davon hast was ich derzeit mache ... und was ich derzeit damit verdiene ...

                Anyway ... du hast überhaupt nichts vorzuweisen ... und damit auch mit Sicherheit keine Legitimation für Deine Bewertung ...

                Deine Qualität liegt in Sätzen wie "das netz ist voll von so leute wie dich." ... und in deinen Vollkommen haltlosen Zeitangaben im anderen Thread ... auch ein Zeichen dafür das Du keine Ahnung von dem hast was Du erzählst .... !

                Wenn du nichts gesehen hast was meine Arroganz rechtfertigt heißt das noch lange nicht, das meine Arroganz nicht gerechtfertigt wäre ... ich nehme den Mund nicht zu voll ... sonst würden Meine Kunden sicher nie mehr als ein Projekt mit mir realisieren ... das ist aber nicht der Fall ... Ätsch du Nase ... !

                So werde ich Reich ... und Du bleibst halt d*mm ... *ROTFL*
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X