PHP/mySQL Programmierer gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    *ROTFL*
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #32
      @goth nun brauchste aber noch n neuen stern .... wie wäre es mit nem atompilz oder so
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        was passendes hätte ich zu hause irgendwo, kann aber auf den Server nichts hochladen... müßte dann wenn berni machen!

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von MoRtAlAn
          kann aber auf den Server nichts hochladen... müßte dann wenn berni machen!
          was bist du denn für ein admin?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #35
            nur admin fürs Forum! Mit allem anderen hab ich nichts am Hut, oder kann ich nichts machen

            Kommentar


            • #36
              das sind ja komische sitten hier. früher war alles besser
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #37
                nee, früher war ja noch ein anderer Admin da, da herrschte hier das Chaos

                OffTopic:
                Master of Desaster eben!

                Kommentar


                • #38
                  pffff, ich hatte wenigstens ftp und sql zugang
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #39
                    ehrlich ?? hm... dann muss ich glaube ich mal mit Berni reden!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Seid Ihr komplett bescheuert ???

                      Wenn ich einen Auftrag zu vergeben hätte, würde ich ihn auch nicht in einem Forum posten, in dem so ein unfreundlicher Ton herrscht.

                      Als Auftraggeber muß man sich hier fürchten, daß man blöd angemotzt wird, wenn man irgendeinen Preis nennt. Auf der anderen Seite sind die meisten "Programmierer", die sich hier herumtreiben, nicht in der Lage, sich selbst zu verkaufen und warten nur darauf, daß ihnen ein Kunde sagt, was sie verlangen "dürfen". Die Standardfrage im Forum ist "Was wird bezahlt ?".

                      Leute, IHR SPINNT DOCH ALLE !!!

                      Anscheinend sind viele "Programmierer" hier so unerfahren und pleite, daß sie völlig unfähig sind, ihren Preis zu verkaufen. Ihr wartet wohl alle auf den Weihnachtsmann.

                      Da gibt es jede Menge Kinder, die für 10 Euro coden und einige frustrierte Programmierer, die sich hier die fetten Aufträge erhoffen und dann bissig werden, wenn ihnen keiner mit einem Auftrag nachläuft. Gleichzeitig werden potenzielle Kunden und andere Anbieter mit einem Ton angeredet, der unter jeder Kritik ist.

                      Vorschlag an die Betreiber des Forums: Was wäre, wenn Ihr hier einen Link zu Gulp legen würdet, damit auch die Kunden sehen können, was ein Programmierer kostet. Oder besser noch, macht eigene Erhebungen und veröffentlich das im oberen Teil der Seite, damit jeder Auftraggeber eine Vorstellung bekommt, mit welchen Sätzen er rechnen kann.

                      Und dem Moderator würde ich raten, zu unfreundliche Postings zu löschen. So etwas verschreckt jeden seriösen Auftraggeber.

                      Die Folge ist das, was wir in diesem Forum laufend sehen: Wenige Angebote mit Preisvorstellungen, die manchmal absurd sind. Aber genau das passt auch zu dem Ton und dem Niveau, das in diesem Forum herrscht.

                      Kommentar


                      • #41
                        mein Reden, mein Reden, mein...

                        Ich kann Wolfgang13 nur zustimmen !
                        Auf der einen Seite beklagt sich jeder über mangelnde ernstzunehmende Projektangebote, auf der anderen Seite gehts hier zu wie im Kindergarten !!
                        Versetzt Euch mal in die Lage der Projektanbieter, wenn die wirklich was interessantes und grösseres anzubieten haben, aber sowas hier mitansehen, ja was bleibt denen denn als die Flucht zu ergreifen ??

                        Ich kann auch nicht verstehen dass Berni da nicht längst schon eingegriffen hat, mit dem ein oder anderen Machtwort... so nebenbei
                        Original geschrieben von Wolfgang13
                        Wenn ich einen Auftrag zu vergeben hätte, würde ich ihn auch nicht in einem Forum posten, in dem so ein unfreundlicher Ton herrscht.

                        Als Auftraggeber muß man sich hier fürchten, daß man blöd angemotzt wird, wenn man irgendeinen Preis nennt. Auf der anderen Seite sind die meisten "Programmierer", die sich hier herumtreiben, nicht in der Lage, sich selbst zu verkaufen und warten nur darauf, daß ihnen ein Kunde sagt, was sie verlangen "dürfen". Die Standardfrage im Forum ist "Was wird bezahlt ?".

                        Leute, IHR SPINNT DOCH ALLE !!!

                        Anscheinend sind viele "Programmierer" hier so unerfahren und pleite, daß sie völlig unfähig sind, ihren Preis zu verkaufen. Ihr wartet wohl alle auf den Weihnachtsmann.

                        Da gibt es jede Menge Kinder, die für 10 Euro coden und einige frustrierte Programmierer, die sich hier die fetten Aufträge erhoffen und dann bissig werden, wenn ihnen keiner mit einem Auftrag nachläuft. Gleichzeitig werden potenzielle Kunden und andere Anbieter mit einem Ton angeredet, der unter jeder Kritik ist.

                        Vorschlag an die Betreiber des Forums: Was wäre, wenn Ihr hier einen Link zu Gulp legen würdet, damit auch die Kunden sehen können, was ein Programmierer kostet. Oder besser noch, macht eigene Erhebungen und veröffentlich das im oberen Teil der Seite, damit jeder Auftraggeber eine Vorstellung bekommt, mit welchen Sätzen er rechnen kann.

                        Und dem Moderator würde ich raten, zu unfreundliche Postings zu löschen. So etwas verschreckt jeden seriösen Auftraggeber.

                        Die Folge ist das, was wir in diesem Forum laufend sehen: Wenige Angebote mit Preisvorstellungen, die manchmal absurd sind. Aber genau das passt auch zu dem Ton und dem Niveau, das in diesem Forum herrscht.
                        GULP allerdings ist eine schlechte Idee, denn die haben mit PHP sehr wenig bis gar nix am Hut.
                        Ausserdem, DORT gehts seriös zur Sache, nicht wie hier... und DORT sind seriöse Projekte besser aufgehoben, ne ?
                        Vorschlag an die Betreiber des Forums: Was wäre, wenn Ihr hier einen Link zu Gulp legen würdet, damit auch die Kunden sehen können, was ein

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn ich einen Auftrag zu vergeben hätte, würde ich ihn auch nicht in einem Forum posten, in dem so ein unfreundlicher Ton herrscht.
                          da du keinen Auftrag zu vergeben hast, brauch dich ja der Ton nicht zu interessieren!

                          Kommentar


                          • #43
                            Auf der einen Seite beklagt sich jeder über mangelnde ernstzunehmende Projektangebote, auf der anderen Seite gehts hier zu wie im Kindergarten !!
                            wer beklagt sich?

                            Kommentar


                            • #44
                              @webkermit

                              da du keinen Auftrag zu vergeben hast, brauch dich ja der Ton nicht zu interessieren!
                              Du meinst also, daß es nur Auftraggebern zusteht, sich für den Umgangston im Forum zu interessieren ? Das sehe ich anders.

                              Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Das Thema ist auch wirklich ein bißchen kompliziert. Lies den Text nocheinmal und schlag´die Wörter, die Du nicht verstehst im Wörterbuch nach. Vielleicht wird Dir dann die Bedeutung klar.

                              Hier nocheinmal eine Kurzfassung für die einfacheren Gemüter:
                              Böser Ton mit Anbietern = nix gute Auftraggeber = nix gute Projektangebote = nix Aufträge = nix verdienen. Jetzt klar ?

                              Aber woher willst Du wissen, daß ich keine Aufträge zu vergeben habe ???

                              Es kommt immer wieder vor, daß ich Teile von Projekten an andere Programmierer auslagere. Manchmal werden ganze Projekte an andere Programmierer abgegeben, weil mir die Zeit fehlt oder das Projekt nicht in mein Konzept paßt.

                              Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß man so etwas in diesem Forum nicht machen kann.

                              Ich habe z.B. am 4.9.02 jemand ein Projekt angeboten. Keine Reaktion. Dann habe ich es selbst gemacht. 5 Stunden für 900 Euro exkl. Mwst. Ist ein sehr guter Stundensatz, für den sich die meisten hier alle 10 Finger abschlecken würden und dann noch das Büro ausfegen. Aber ich hatte so viel zu tun, daß ich es gerne abgegeben hätte. Nur geht das hier nicht, weil in diesem Forum scheinbar nur Kinder und Frusties herumlungern.

                              Und wenn man dann einmal aufzeigen möchte, was hier schief läuft, dann kommt ein Spezialist, der in einem Satz mit 15 Worten 3 Fehler macht, und erklärt mir, was mich interessieren darf. Ist Dein Programmcode von der selben Qualität, wie Deine Postings ? Du bist wirklich zu gut für mich und ich nehme Dich ernst.

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: @webkermit

                                Original geschrieben von Wolfgang13
                                Du meinst also, daß es nur Auftraggebern zusteht, sich für den Umgangston im Forum zu interessieren ? Das sehe ich anders.
                                sehe ich auch so, aber ab und an vergreifen sich beide/mehrere im Ton

                                Original geschrieben von Wolfgang13
                                Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß man so etwas in diesem Forum nicht machen kann.
                                mh... würde ich nicht so sehen, einige schreiben sicherlich angebote per Mail (wenn würde ich das auch telefonisch oder per mail machen). Das da sicherlich mist dabei ist, von manchen Schülern, oder Studenten is meiner Meinung nach normal... ich sage mal, wer mit 10€ Stundenlohn anbietet, wohnt noch bei Mami oder hat absolut keine Ahnung! Ich lerne in einer kleinen Firma und wir haben schon Grundkosten von ca. 45€ pro Kopf...

                                Original geschrieben von Wolfgang13
                                Nur geht das hier nicht, weil in diesem Forum scheinbar nur Kinder und Frusties herumlungern.
                                Schade, dass wegen einen handvoll Leuten wieder alles verallgemeinert wird!

                                Original geschrieben von Wolfgang13
                                Und wenn man dann einmal aufzeigen möchte, was hier schief läuft, dann kommt ein Spezialist, der in einem Satz mit 15 Worten 3 Fehler macht, und erklärt mir, was mich interessieren darf. Ist Dein Programmcode von der selben Qualität, wie Deine Postings ? Du bist wirklich zu gut für mich und ich nehme Dich ernst.
                                Du beschwerst dich über den Ton! Und wie soll der letzte Setz verstanden werden ?? Wenn du einen besseren Umgangston wünscht, dann halte dich bitte auch dran, oder ignoriere die Posts. Wenn ich so einen Ton angeboten bekomme, schreibe ich einen 2 Zeiler und fertig!

                                gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X