php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Netzwerk & Internet
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Netzwerk & Internet Probleme mit oder Fragen zu DSL? Dieses Forum versucht euch, bei euren Problemen zu helfen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-10-2018, 15:47
Mirono
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mirono ist offline
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 12
Mirono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kann ich Google vergessen machen?

Eine theoretische Frage: Wenn ich einen Blog habe und dann nach einiger Zeit entscheide, dass ich den nicht mehr führen möchte - kann ich den dann einfach so löschen und dann geht er aus dem Google Gedächtnis raus? Oder wird er und dessen Inhalt immer bei Google zu finden sein nach dem Motto "Google vergisst nie"?

Kann ich das irgendwie beeinflussen? Ich hab manchmal Angst, dass meine Daten dann wegrauschen und ich ohne den Content da stehe. Ich kann unmöglich alle Blogartikel speichern... Und außerdem frage ich mich wie das mit den Shops ist.

Wie kann man Google vergessen machen und das Gegenteil davon?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-10-2018, 14:39
Sourcenbinder
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Sourcenbinder ist offline
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 2
Sourcenbinder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja man kann Google ein Signal geben die eigene Seite nicht mehr zu berücksichtigen. Hier gibts ne Anleitung wie man Google sagen kann,
dass die Seite nicht mehr indexiert werden soll: https://www.trustagents.de/wissen/ei...ndex-entfernen

Wenn dir das zu kompliziert ist kannst du dich auch an richtigen Agenturen wenden. In der Regel kommen dafür so ziemlich alle Online Marketing
Agenturen in Frage und natürlich solche, die sich auf CMS spezialisiert haben. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.butlerpress.io/
Wenn du willst kümmern die sich dann auch um die Pflege und Wartung. Gibt ja auch immer mal WordPress Updates usw.

Wie viele Artikel hast du denn, dass du die nicht separat abspeichern kannst?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich das machen? brainjay Archiv / Trash 4 01-08-2007 16:54
Sonderzeichen Problem. Was kann ich noch machen? Salitor PHP Developer Forum 10 30-03-2006 17:04
Wie kann ich das machen?? phpneuling PHP Developer Forum 2 09-09-2004 17:56
Wie kann ich das machen? westberlin BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 1 15-05-2004 15:08
Ich suche ein Script womit ich einen Postleitzahlabgleich machen kann. Berni Apps und PHP Script Gesuche 0 17-02-2001 14:53

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.