!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!!!!!!wichtig!!!!!!!

    Hi Leutz,
    hab ne Mail von nem Freund bekommen:

    ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion
    durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit
    Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden.
    Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an
    diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr
    kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!

    SCHÜTZ EUCH SCHICKT DIESE MAIL AN EURE FREUNDE ODER KOLLEGEN ODER FAMILIE WEITER .

    Also ich kann jedem nur wärmsten empfehlen sich nicht in Kazaa oder sonstigem aufzuhalten...
    kann allerdings auch ne Aktion der Musikindustrie sein...zur abschreckung


    so long

    trekkie2003
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

  • #2
    SCHÜTZ EUCH SCHICKT DIESE MAIL AN EURE FREUNDE ODER KOLLEGEN ODER FAMILIE WEITER
    Hört sich für mich wie eine dieser Nervenden Kettenmails an.
    Reiner Spam in meinen Augen.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      japp, schonmal was von HOAX gehört ??

      Kommentar


      • #4
        japp. Spam und Hoax is ja eigentlich schon quasi fast genaugenommen das gleiche
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          Re: !!!!!!!!!wichtig!!!!!!!

          jepp, total glaubwürdig, dass die deutschen behörden sich am tag der deutschen einheit (FEIERTAG!) mit sowas befassen werden ...


          tut mir leid, aber wer sowas weiterleitet/in foren postet, ist einfach nur dämlich.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            mh... HOAX is nicht wirklich spam (lasst uns diskutieren !!)...

            HOAX ist absichtliche panikmache (viren, etc.)... ich betrachte werbung für Potenzmittel und sonstiges zeug aber nicht als panikmache!

            btw: kennt einer die Werbung von AOL mit Kaja Janar (keine ahnung, wie der sich schreibt!!)

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: !!!!!!!!!wichtig!!!!!!!

              Original geschrieben von wahsaga
              jepp, total glaubwürdig, dass die deutschen behörden sich am tag der deutschen einheit (FEIERTAG!) mit sowas befassen werden
              OffTopic:
              find ich auch, irgendwann müssen die ja mal arbeiten und tun die das an normalen berufstagen?
              siehste!


              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                hey, ein beamter schläft 24/7/365 !
                in Schaltjahren gelten folgende Schlafzeiten: 24/7/366

                Kommentar


                • #9
                  Ich muß sagen, diese nachricht nehme ich ungefähr so erst wie eine solche nachricht per icq:

                  Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für dein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)
                  mehr muß ich nicht sagen, odeR!?

                  Ps, nicht 24 7 365, das währe unlogisch, oder hat ein Jahr 365 wochen


                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    kleiner tipp von meiner Seite... es hat schon ma ne aktion von den deutschen behörden gegeben... auch an WOCHENENDEN!!!!! (gegen so raubkopierer)
                    gut in diesem Fall ist es jetzt ein Feiertag...aber trotzdem...
                    man weiß wirklich nie 100%, ob das wahr ist oder eben nicht...
                    Ich habe auch schon in anderen foren gelesen, dass es in den USA so ne ähnlich Aktion von den dortigen behördne gegeben hat...
                    Die Bullen fahren auch an feiertagen streife

                    tschau
                    trekkie2003
                    Zuletzt geändert von trekkie2003; 30.09.2003, 15:22.
                    www.hsv-hockenheim.com
                    www.carl-theodor-schule.de
                    www.hockenheimring.de
                    www.uni-heidelberg.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar, und dann loggen sie alle IP's und schwup die wupp steht da n schwarzer Van vom FBI vor deiner Tür!?
                      Die Musikreview Seite

                      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                      Kommentar


                      • #12
                        lol
                        Ich will damit nicht sagen, dass das wahr ist was in der mail steht...aber man kann doch eigentlich nie vorsichtig genug sein...
                        Es kann ja auch ein Joke der Musikindustrie sein...
                        www.hsv-hockenheim.com
                        www.carl-theodor-schule.de
                        www.hockenheimring.de
                        www.uni-heidelberg.de

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn mann angst hat, sollte man solche sachen lassen! dann braucht man sich auch nich mehr fürchten!

                          mh... jetzt wäre nur mal ne interessante frage, dürften die überhaupt einzelne nutzer verklagen ?? oder müssen die da nicht gleich alle verklagen ?! so von wg. gleiches recht für alle!

                          mh... allein bei edonkey waren es am letzten we mehr als 1,5 Mio. user... die richter würden mir leid tun

                          Kommentar


                          • #14
                            ABM

                            Vielleicht ist es keine aktion von der Plattenidustrie, sondern einfach nur ne ABM maßnahme für unsere Richter
                            Das stimmt ich glaube, wenn du mp3s ziehst dann können dir die sowieso nichts anhaben..habe mich aber noch nicht so genau darüber informiert... vielleicht kann mich da einer von euch aufklären, der ahnung davon hat...
                            in vielen foren gibt es nämlihc nur dummbabbler die dir irgend einen scheiß erzählen...
                            www.hsv-hockenheim.com
                            www.carl-theodor-schule.de
                            www.hockenheimring.de
                            www.uni-heidelberg.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Tipp...
                              Kauft Geniale Originale!

                              Okay, der spruch ist doof, bei sachen von Microschrott und anderen Monopolkonzernen auch nicht gerade angebracht... aber was absolut unabdingbar ist, ist dass man sich besodners von kleineren bands die CDs KAUFEN sollte, und auch manche Spiele!!! Klingt verrückt... is aber so!
                              Die Musikreview Seite

                              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X