!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von XGremliN
    wieso biste auch ein kleines grünes Männchen? Oder biste bei der Feuerwehr?
    nee, entwickler

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von XGremliN
      wieso biste auch ein kleines grünes Männchen? Oder biste bei der Feuerwehr?
      Mein Mann ist Polizist... und immer wenn ich frei habe hat er Dienst ob Wochenende, Feiertag...

      Kommentar


      • #33
        japp, die schichtarbeit is scheisse, aber dafür haben die auch mal mehrere Tage frei (zumindest ein bekannter!)

        gruss

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von Aroree
          Mein Mann ist Polizist... und immer wenn ich frei habe hat er Dienst ob Wochenende, Feiertag...
          Freu Dich doch, da hast Du wenigsten am Wonchenende Ruhe vor ihm.
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #35
            jetzt gibt's auch bei heise eine meldung zu diesem unsinn.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von MoRtAlAn
              japp, die schichtarbeit is scheisse, aber dafür haben die auch mal mehrere Tage frei (zumindest ein bekannter!)

              gruss
              mehrere Tage ist gut eine Woche hat er Montags Dienstags Wochenende und muß Mittwoch wieder zur Arbeit, dann Mittwoch Donnerstag frei die Woche drauf Freitag Samstag Sonntag...habe nur alle 4 Wochen ein gemeinsames Wochenende mit meinem Männe.... :-(

              @X-Gremlin ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen, ich komme jeden Tag zwischen 17.00 - 19.00 Uhr nach Hause, wenn er Frühschicht (6.00-13.00) hat, habe ich von ihm bis 22.00 Uhr etwas, dann muß er schlafen gehen, hat er Spätschicht(13.00-21.00) habe ich von 21.00 bis ich ins Bett gehe was von ihm, hat er Nachschicht(21.00-6.00) habe ich halt nur bis 20.30 was von ihm und dann ist er die ganze Nacht weg bis er mich morgens weckt und mit mir einen Happen frühstückt und sich dann schlafen legt. Wie du siehst kann man sich bei so einem "Lebenswandel" nicht so schnell auf die Nerven gehen wie dir deine Freundin anscheinend auf die Nerven geht, dafür sieht man sich zu wenig...

              Kommentar


              • #37
                @Aroree
                War nicht so gemeint. Bin halt manchmal nicht sehr feinfühlig.
                Ach übrigens, meine Freundin ist letzten Monat nach England geflogen - für 1 Jahr. Auf die Nerven wird sie mir da wahrscheinlich nicht gehen.
                it's not a bug,
                it's a feature!

                Kommentar


                • #38
                  runterladen von musik bei kazaa u.a.

                  Hi Leutz,
                  kann man verfolgt werden, wenn man sich musik aus dem netz (z.B. bei Kazaa) zieht.... oder ist nur das bereitstellen von Daten (shared folder) strafbar und wird verfolgt???
                  Kann mich da mal jemand aufklären??

                  tschau trekkie2003
                  www.hsv-hockenheim.com
                  www.carl-theodor-schule.de
                  www.hockenheimring.de
                  www.uni-heidelberg.de

                  Kommentar


                  • #39
                    grundsätzlich ist es strafbar, weil du dir nicht das recht erworben hast, dass du diese musik zulegen darfst.

                    wenn du es noch genauer nimmst.... du darfst dir die songs laden aber nur wenn du auch das original hast, denn damit hast du ja auch das recht erworben.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X