!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann besorgst du dir mal das neue urheberrecht und dann weißt du, dass du auch nicht mehr saugen darfst, es sei denn, derjenige von dem du ziehst hat die urheberrechte an dem teil!

    gruss

    Kommentar


    • #17
      Da muss ich dir absolut recht geben...und ich denke , dass es die meisten auch so handhaben...
      cya
      trekkie2003
      www.hsv-hockenheim.com
      www.carl-theodor-schule.de
      www.hockenheimring.de
      www.uni-heidelberg.de

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Tartax
        Mein Tipp...
        Kauft Geniale Originale!

        Okay, der spruch ist doof, bei sachen von Microschrott und anderen Monopolkonzernen auch nicht gerade angebracht... aber was absolut unabdingbar ist, ist dass man sich besodners von kleineren bands die CDs KAUFEN sollte, und auch manche Spiele!!! Klingt verrückt... is aber so!
        japp, so hab ich das auch gesehen! hin und wieder hab ich mir sehr auswählte exemplare gekauft, da konnte man aber noch privatkopien machen und hatte mit den drecksdingern keine Probleme! seit ich das nicht mehr darf, habe und werde ich mir nix mehr kaufen! nur zum anschauen sind mir die dinger zu teuer, dann kann ich mir das Cover auch aus internet laden!

        gruss

        Kommentar


        • #19
          wo wir gerade irgendwie beim thema sind:

          RIAA MAKES THEIR FIRST ARRESTS
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            E-mail von nem Freund:
            zu der überwachungssache am 3.10.


            alles Schwachsinn. Du kannst natürlich auch am Freitag beruhigt leechen. Dieses Gerücht wurde von der Musikindustrie verbreitet und hat folgenden Hintergrund. T-Online hat doch in Kooperation mit der Telekom diesen XXL Tarif mit dem du am Sonntag kostenlos telefonieren und surfen kannst. Die haben den jetzt ab dieser Woche auf das ganze Wochenende und alle Feiertage ausgeweitet. Die haben jetzt befürchtet, dass die Leute am Freitag den ganzen Tag saugen.



            Aber auf großen LANs wäre ich vorsichtig. Bei einem großen Event ihn Bochum das von Bekannten von mir organisiert wurde kamen Zivilbullen mit der Staatsanwaltschaft und haben von den Veranstaltern einen 3 Stündigen mitschnitt des Netzwerk traffics gefordert. Zu den 50 Personen die am meisten gesaugt hatten sind sie dann hingegangen. Es wurden aber nur Verwarnungen ausgesprochen. Die waren hinter der Marcy Gruppe her => Kinder********************s.
            cya


            lol @ wahsaga
            www.hsv-hockenheim.com
            www.carl-theodor-schule.de
            www.hockenheimring.de
            www.uni-heidelberg.de

            Kommentar


            • #21
              hallo???

              zuviel nbc giga gesehen ?? die verbreiten auch immer solche märchen ...

              das ist auch in meinen augen wirklich "schwachsinn" ... und man nennt es doch neudeutsch HOAX (wurde ja schon von morti geschrieben)

              cu

              PS: vielleicht verwendet du in zukunft einen sinnvolleren titel als "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!" .... danke.

              Kommentar


              • #22
                Übrigens ich schau kein giga...die tun nur so also ob sie was von computern verstehen würden...

                hat ja wichtig sein können...
                wenns stimmen sollte, dann sagt bitte nicht, dass euch keiner gewarnt hat... nee ach was... das war wirklich nur ein hoax.... ihr habt ja recht...
                www.hsv-hockenheim.com
                www.carl-theodor-schule.de
                www.hockenheimring.de
                www.uni-heidelberg.de

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von MoRtAlAn
                  mh... HOAX is nicht wirklich spam (lasst uns diskutieren !!)...

                  HOAX ist absichtliche panikmache (viren, etc.)... ich betrachte werbung für Potenzmittel und sonstiges zeug aber nicht als panikmache!

                  btw: kennt einer die Werbung von AOL mit Kaja Janar (keine ahnung, wie der sich schreibt!!)
                  Ich hab ja auch nicht gemeint, dass HOAX und Spam das selbe sind. Aber die Wirkung ist die gleiche.

                  Du hast Kaja übrigens richtig geschrieben.

                  OffTopic:
                  PS: Wenn der Postbote wieder eine von diesen blöden AOL-CD's vorbeibringt meldet sich sofort mein Türsteher:
                  Du kommst hier net rein - Du kommst hier net rein - Du kommst hier net rein - Du kommst hier net rein - ....
                  it's not a bug,
                  it's a feature!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Tartax
                    Mein Tipp...
                    Kauft Geniale Originale!...

                    ... aber was absolut unabdingbar ist, ist dass man sich besodners von kleineren bands die CDs KAUFEN sollte, und auch manche Spiele!!! Klingt verrückt... is aber so!
                    Da muss ich Tartax schon recht geben und es klingt
                    überhaupt nicht verrückt.
                    Ein Auszug aus vibrasphere.com (psytrance-act):

                    Please feel free to enjoy a taste of our new album! However we would also like you to consider the following:

                    The underground music industry has come to a crossroad and the next choice of path will determine the future existence of a broad musical spectra. Underground music is very often aimed at a small amount of people and with changing music over the internet and cd burning becoming globally accepted tools for obtaining music, the days of the underground are numbered. We therefore ask you to do a little thinking and see further than your desire to have music for free when the reality in a near future will be that there is no longer any underground music left. Artists and labels will go on to work with forms of art that are more respected and the people who want to shake their hips and lose themselves in a psychedelic experience on the dancefloor will have to do so to a supply of music that has been greatly cut down. So please take your ethics to a new level and help us move the musical movement into the right path for the future.
                    Unter diesem Text kann man sich zwei Tracks der neuen CD runter ziehen und schauen ob es einem gefällt.

                    Regt zum Nachdenken an, oder?
                    (Zumindest wenn man sich nicht den ganzen Tag irgendwelche Mainstreamweichspüler reinfährt )

                    Kommentar


                    • #25
                      so ein mist: um an die ip-daten der benutzer zu kommen, muss kriminalamt beim staatsanwalt ne verfügung beantragen. die gibts aber auch nur bei dringendem strafverdacht. und das runterladen ist nunmal kein strafvergehen (im sinne des strafrechts) sondern nur eine ordnungswidrigkeit (wenn überhaupt). und da glaube ich kaum, dass sich ein staatsanwalt mit so nem krümelkäse beschäftigt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Re: !!!!!!!!!wichtig!!!!!!!

                        Original geschrieben von wahsaga
                        jepp, total glaubwürdig, dass die deutschen behörden sich am tag der deutschen einheit (FEIERTAG!) mit sowas befassen werden ...


                        tut mir leid, aber wer sowas weiterleitet/in foren postet, ist einfach nur dämlich.
                        hasi....für die Polizei, Feuerwehr etc ist das ein ganz normaler Arbeitstag....

                        Kommentar


                        • #27
                          ja, bei mir ist das in diesem Jahr ebenfalls ein ganz normaler arbeitstag

                          gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            wieso biste auch ein kleines grünes Männchen? Oder biste bei der Feuerwehr?
                            it's not a bug,
                            it's a feature!

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von MoRtAlAn
                              [...] Kaja Janar (keine ahnung, wie der sich schreibt!!)
                              Kaya Yanar

                              http://www.waskuckstdu.de/
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #30
                                Ups.
                                Da hatte ich wohl doch nicht recht!

                                Naja, ich schiebs einfach mal auf die Uhrzeit.
                                it's not a bug,
                                it's a feature!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X