ALDI PC Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das ist ne sonderanfertigung, genauso wie board und ram. da wird mit großer sicherheit irgend welche billig teile verbaut.

    die kühler bringen bestimmt nicht genug leistung, die graka hat wahrscheinlich schlechten ram und wenig mhz etc.

    das ist einfach müll! selbstbauen = besser! oder in mediamarkt gehen und VAIO rechner kaufen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Payne_of_Death
      Geht eine Komponente kaputt muss ich das ganze Teil wegschicken und laaaange warten. Anstatt das kaputte Teil auszubauen und einzuschicken. Und mit ner minimal Konfiguration weiterzuarbeiten.
      das stimmt nicht! der support ist erste sahne. da kommt ein service mitarbeiter vorbei und repariert das ding! zumindest in der garantiephase. nix wegschicken
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        das tut er, aber es dauert n bissl bis der kommt! (7 tage hat n kumpel gewartet)
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von Benny-one
          das ist ne sonderanfertigung, genauso wie board und ram. da wird mit großer sicherheit irgend welche billig teile verbaut.

          die kühler bringen bestimmt nicht genug leistung, die graka hat wahrscheinlich schlechten ram und wenig mhz etc.

          das ist einfach müll! selbstbauen = besser! oder in mediamarkt gehen und VAIO rechner kaufen.
          auch alles blödsinn! wer genügend stückzahlen kaufen will ( bei einem hersteller ) kann verlangen, dass ein produkt einen anderen namen bekommt, obwohl es genau das gleiche produkt ist, wie es sonst überall rumsteht.

          beispiel media markt ( die machen das gerne, genau wie medion )

          es gibt den trockner AEG Bla bla 1000 -> kostet 500 euro.
          jetzt kommt der MM, und sagt wir wollen 500 stück davon.
          AEG sagt super! hier habt ihr ...
          dann kostst das ding beim MM 600.- euro und hat den neuen namen AEG 1001, man sagt dir voll das schnäppchen, und du kannst nicht vergleichen

          so lüppt datt. ich komme aus dem hardware verkauf, ich kenne mich aus
          Zuletzt geändert von schmalle; 20.11.2003, 10:37.
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Benny-one
            das tut er, aber es dauert n bissl bis der kommt! (7 tage hat n kumpel gewartet)
            mein ex-mitbewohner aus meine fürchterlichen wg zeit hat keine 24h gewartet ...
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Benny-one
              das ist ne sonderanfertigung, genauso wie board und ram. da wird mit großer sicherheit irgend welche billig teile verbaut.

              die kühler bringen bestimmt nicht genug leistung, die graka hat wahrscheinlich schlechten ram und wenig mhz etc.

              das ist einfach müll! selbstbauen = besser! oder in mediamarkt gehen und VAIO rechner kaufen.
              und da hast du doch schon dein problem! du weißt das doch gar nicht! du sollst nix interpretieren, was da nicht nachvollziehbar ist!
              OffTopic:
              überlass das denken den pferden, die haben einen grösseren Kopf!


              gruss

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von MoRtAlAn
                OffTopic:
                überlass das denken den pferden, die haben einen grösseren Kopf!
                ey, mein spruch, alter DIEB
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #38
                  ehrlich ?? den kannte ich aber schon weitaus länger ?!

                  gruss

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    ehrlich ?? den kannte ich aber schon weitaus länger ?!
                    den verwende ich täglich ... quasi immer wenn ich mit taddy telefoniere / spreche .... speziell wenn sie was zum thema technik zu sagen hat
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #40
                      aha

                      Kommentar


                      • #41
                        sagt mal, warum gibt es hier eigentlich keinen IRC Chat???
                        das wär mal was!
                        morti: einrichten

                        im qnet aber!

                        mit gratis applet bei euirc=> qnet besser, euirc=> leichter, such dirs aus.
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #42
                          für was ??

                          gruss

                          Kommentar


                          • #43
                            Aldi hin oder her. Ich lass kein Früchtchen an meinem Rechner hin und 7 Tage warten wenn es eilig ist passt mir auch net.

                            Jedes noch so derbe Problem habe ich selber gelöst solange es meine Möglichkeiten hinsichtlich Hardware nicht gesprengt. Und weil diese Firmen oft glauben "Das liegt nicht an uns" bekommen die gleich noch ne Analyse mitgliefert.

                            Ewig im Gedächnis:
                            Das hin und her mit Epox, nein es funktioniert normal das liegt an ihrer Graka.

                            Habe ich die Graka am Bezugsort an mehreren System testen lassen -> Ergebnis funktioniert.

                            Ergebnis mit Epox -> fehlerhaft.

                            Denen kann man hunderttausendmal erzählen das sie einen Grafikbenchmark laufen lassen sollen damit sich das selbe Ergnis haben wie ich. (Eingefriertes Bild an Punkt X)
                            Naja erst als ich Labordaten mitgeteilt habe und ne weitere Analyse mitgeschickt habe. Wurden auch sie klug!!!
                            Ganz direkt gesagt:
                            "Sie sehen die Labordaten glauben sie mir jetzt das die Graka geht?"
                            "Wenn es meine Graka net ist was soll es dann bitte schön sein meine CPU oder vielleicht meine schwarze Katze die im Zimmer herumläuft"

                            Gefolgt von einem ich erwarte bis ..... dass.... ansonsten werden sie von meinem Anwalt hören....

                            Naja für einen Support schon echt schwach.....
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von MoRtAlAn
                              für was ??

                              gruss
                              Damit ich mit meinem speziellen IRC Chat Tool sowas wie "Pod beamt Benny auf einen Kaktus" , "autsch", "aua", "heul" -> haha



                              Oder POD klopft Benny mit einem Bambusstock die Kloeten weich.....

                              machen kann.....
                              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                              [color=red]Merke:[/color]
                              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                              Murphy`s Importanst LAWS
                              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                              Kommentar


                              • #45
                                @morti: in letzter zeit sahen die beiträge immer so aus:

                                problem, antwort, nachfrage, nochmal antwort, neues problem, lösung, (>> Seite 2)user happy bedankt sich, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, (>>Seite 4)spam.

                                kurz: der chat ist für die spammer! dann kommen die fragen und lösungen ins board, und der rest kann im irc belabert werden, da sich da dann auch die mods (in der regel) aufhalten werden.

                                gut oder - benny du kannst einfach keine guten vorschläge bringen.
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement
                                Borlabs - because we make IT easier
                                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X