ALDI PC Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original geschrieben von Benny-one
    wetten nicht
    die wette nehme ich an ich kann aus jugendschutzgründen den link nicht posten, von wo aus man zu den dialern kommt, also such selber
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #77
      die dialer können nicht bei mir funktioniern.

      überlegt doch mal waum nicht.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #78
        ein modem geht oder es geht nicht.. dazwischen gibbets nichts, ansonsten dürfte es nicht als modem verkauft werden!

        gruss

        Kommentar


        • #79
          autsch: geht von der telekom her nicht! 0190/01379 nummern sind gesperrt bei meinem telefon anschluss.

          deswegen kann und wird nie eine 0190 einwahl zustande kommen.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #80
            du weißt aber auch, dass man über 0800er nummern ein kostenpflichtiges telefonat führen kann ?? hatten sie mal auf heise.de... da is einer auf ne eben solche nummer reingefallen

            Kommentar


            • #81
              den artikel will ich sehen.

              0800 sind aber normal bzw. SIND kostenlos. wie soll das anders gehen?
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #82
                da ich wußte, dass der einwand kommt, bitte sehr:
                http://www.heise.de/ct/02/20/094/

                das problem der sache ist, dass du klagen musst, wenn du das nicht zahlen möchtest... und wenn du keinen rechtschutz hast, wirds teuer... also kostet dich das ding dann so oder so geld!

                gruss

                Kommentar


                • #83
                  Original geschrieben von Benny-one
                  ich hab das über den dfü assistenten gemacht (faul), und dann wollte ich über einen call by call anbieter rein gehen, geht nur nicht
                  ja, und eben das hat dir wahrscheinlich AOL versaut.

                  hatte das problem auch mal (ja, ich gestehe, meinen ersten monat im web hab ich AOL genutzt - aber danach hatte ich die schnauze schon gestrichen voll von denen).

                  AOL tauscht einige bestandteile des DFÜ-netzwerkes von windows aus, und ersetzt sie durch eigene versionen.

                  AOL runterschmeissen, danach das DFÜ-netzwerk runterschmeissen, bzw. alles was mit TCP/IP zu tun hat, löschen, und anschliessend neu installieren, hilft da.


                  btw: hatte damals auch beim support von meinem neuen provider angerufen, "verbindung über's DFÜ-netzwerk aufbauen klappt nicht :-("
                  rückfrage des support-menschen, "bei welchem provider waren sie denn bisher? AOL ...? ach, na dann ist ja klar wo das problem liegt ..." :-)
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #84
                    ach ja, das mit aol, da hätt ich noch was:

                    mein hobby: TechPro verarschen

                    TECHPro: Ich habe Sie jetzt wohl falsch verstanden, habe ich das richtig verstanden, dass Sie sich einen anderen Telefonanbieter suchen möchten?
                    GameBusterX: genau
                    GameBusterX: also
                    GameBusterX: ich möchte über arcor online gehen
                    GameBusterX: hab dfü alles eingerichtet
                    GameBusterX: doch es kommt keine verbindung zu stande
                    GameBusterX: auch per freenet nicht
                    GameBusterX: nur aol!
                    TECHPro: Wenn Sie Schwierigkeiten mit Freenet oder Arcor haben sind wir der falsche Ansprechpartner, wenden Sie sich bitte an den Support der jeweiligen Dienste....
                    GameBusterX: nein
                    GameBusterX: es ist sehr komisch, das NUR AOL eine verbindung herstellen kann, und komischer weise die konkurrenz nicht
                    TECHPro: Aol blockiert natürlich die Anbieter nicht, daher bitte bei diesen nachfragen
                    GameBusterX: aber warum zum teufel kann ich keine dfü verbindung herstellen?
                    TECHPro: Genau mit diesem Anliegen wenden Sie sich bitte an die beiden Dienste, ich kenne deren Einwahlmöglichkeiten und Einstellungen nicht....
                    GameBusterX: aha
                    GameBusterX: und aol blockiert da nichts?
                    TECHPro: Natürlich nicht....warum sollen wir
                    GameBusterX: naja
                    GameBusterX: konkurrenz is billiger
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X