[sauerei]was kann man da machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich warte ab, im fall der fälle ruf ich den an.

    Kommentar


    • #17
      kann ganz lustig werden ...

      aber machs doch anders. wenn du ordentlichen inhalt zur verfügung stellst, wird er zwangsläufig als nachmacher da stehen,

      Kommentar


      • #18
        na ja, es ist eine private homepage, nicht gerade ein journal oder sowas.


        hrchchc, der kotzt mich an

        Kommentar


        • #19
          Wie hoch ist eigentlich die Strafe für sowas?
          PHP
          MySQL
          Jetzt klicken & reich werden

          Kommentar


          • #20
            @Atmosveer: du hast doch sicher noch die Quelldateien für die Männchen, oder?

            Kommentar


            • #21
              Ach, wo wir doch gleich bei dem Thema sind:

              @Abraxax: Vergleich doch mal die Seite von Tartax (http://www.atomic-chat.de/sg/) mit der deinigen http://fehlercodes.de. Das sieht mir auch ziemlich ähnlich aus.
              Der hat doch nicht zufällig dein Grundlayout geklaut?

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                Der hat doch nicht zufällig dein Grundlayout geklaut?
                doch. es scheint so.

                selbt die css-classen-namen hat er übernommen.
                auch das loginform mit den input-namen ist 1:1

                und sein code (also meiner) ist nicht html-valide. ich habe das schon vor einiger zeit korrigiert. bei ihm ist genau dieser fehler noch enthalten.

                @Tartax
                was soll der klau ohne zu fragen? und dann noch still und heimlich das ganze. selbst sein copyright hat er einfach verwendet.
                mein name tauch nirgens mehr auf.


                @tobi
                danke für den hinweis.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #23
                  mein name tauch nirgens mehr auf.
                  naja, Tartax könnte ja wenigstens deinen namen im "Entwickler-Team" auf http://www.atomic-chat.de/sg/index.php?action=impressum erwähnen

                  selbt die css-classen-namen hat er übernommen.
                  auch das loginform mit den input-namen ist 1:1
                  Also eins muss man Tartax lassen, wenigstens konsequent is er!

                  @abraxax: Da kannst du mal sehen. Du bist ein richtiges Idol und Vorbild!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Achso:
                    Alle Bilder, Texte und/oder sonstigen Objekte die Sie hier vorfinden sind Eigentum von www.herrscher-dv.de und dürfen ohne Erlaubniss nicht kopiert oder anderswertig verwendet werden!
                    Sollten Sie sich in irgendeinem Bereich durch "Die Herrscher der Völker" rechtlich verletzt fühlen, so bitten wir sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
                    Quelle: Impressum.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      naja, Tartax könnte ja wenigstens deinen namen im "Entwickler-Team" auf http://www.atomic-chat.de/sg/index.php?action=impressum erwähnen
                      das wäre ne möglichkeit.

                      Original geschrieben von TobiaZ
                      Also eins muss man Tartax lassen, wenigstens konsequent is er!
                      naja. ob das so gut ist?

                      Original geschrieben von TobiaZ
                      @abraxax: Da kannst du mal sehen. Du bist ein richtiges Idol und Vorbild!!!
                      das nützt mir leider nichts...
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        Alle Bilder, Texte und/oder sonstigen Objekte die Sie hier vorfinden sind Eigentum von www.herrscher-dv.de und dürfen ohne Erlaubniss nicht kopiert oder anderswertig verwendet werden!
                        das wird ja noch schöner....

                        bilder ok. die sind nicht von mir. aber das grundlayout vom system her schon .....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Abraxax
                          das nützt mir leider nichts...
                          Es schadet dir aber auch nicht. Ganz im Gegensatz zum ersteller des Threads. Immerhin hat der Dieb ja ein ähnliches Projekt. Du und Tartax (o.ä.) haben hingegen absolut unterschiedliche Projekte. Ist zwar keine schoene Sache. Aber mehr als den bösen Finger würde ich hier nicht anwenden.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Sollten Sie sich in irgendeinem Bereich durch "Die Herrscher der Völker" rechtlich verletzt fühlen, so bitten wir sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
                            ich glaube, es hackt gewaltig irgendwo ...
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Happy Nihilist
                              Aber mehr als den bösen Finger würde ich hier nicht anwenden.
                              das ist auch nicht unbedingt meine absicht. wozu auch. bringt nur ärger für beide.

                              nur so zu tuen, als sei es seins, finde ich nicht ok.

                              @Tartax
                              korrigiere die html-fehler (beispiele wie immer bei mir auf der seite), nimm mich in deine liste unter html auf, und gut ist.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Abraxax
                                das ist auch nicht unbedingt meine absicht. wozu auch. bringt nur ärger für beide.

                                nur so zu tuen, als sei es seins, finde ich nicht ok.
                                Richtig. Ich find's nur doof, wenn es hier abartig aufgebauscht wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X