[sauerei]was kann man da machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Happy Nihilist
    Richtig. Ich find's nur doof, wenn es hier abartig aufgebauscht wird.
    das mag sein, dass es kurzzeitig aufgebauscht ist.

    aber was machst du, wenn du feststellen musst, dass dein grundlayout plötzlich woanders verwendung findet?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Abraxax
      das mag sein, dass es kurzzeitig aufgebauscht ist.

      aber was machst du, wenn du feststellen musst, dass dein grundlayout plötzlich woanders verwendung findet?
      Noch ist es ja nicht aufgebauscht, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass man es nicht unbedingt drauf ankommen lassen sollte.

      Wenn mein Layout geklaut wird, würde ich reagieren, so wie ich es eben beschrieben habe

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Happy Nihilist
        Noch ist es ja nicht aufgebauscht, [...]
        wenn du meinst...

        so soll es denn auch erst einmal so bleiben.

        mal sehen, was Tartax dazu zu sagen hat..... wenn er denn mal den thread irgendwann liest.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #34
          mal sehen, was Tartax dazu zu sagen hat..... wenn er denn mal den thread irgendwann liest.
          Ich hab ihm ne Mail geschickt, damit der hier nicht ungemerkt an den Pranger gestellt wird, sondern sich auch mal äußern kann.

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von TobiaZ
            Ich hab ihm ne Mail geschickt, [...]
            sehr fair von dir..
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              OffTopic:
              sehr fair von dir..
              so bin ich

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von TobiaZ
                @Atmosveer: du hast doch sicher noch die Quelldateien für die Männchen, oder?
                klaro, wieso?
                wegen der beweislage?
                ich glaub ne klage wird mir echt zu teuer.

                Kommentar


                • #38
                  Jetzt scheint es bei ihm geklingelt zu haben:
                  http://www.webmaster.co.at/

                  Hier noch mal bei mir gespeichert, falls dieses sagenhafte Bild bald wieder verschwindet :



                  http://www.atmosveer.de/2load/SiteRip/

                  Kommentar


                  • #39
                    jupp. er muss zumindest die figuren rausnehmen. denn die sind geschützt. wenn du gewinnst, musst du ja auch nicht zahlen. aber in erster linie wirds natürlich teuer. das ist richtig.

                    Kommentar


                    • #40
                      Na wunderbar! Da haste ja erreicht, was du wolltest. Kannst dir alles weitere sparen. Eine Entschuldigung würde ich jetzt allerdings nicht erwarten

                      Kommentar


                      • #41
                        da kann ich auch drauf pfeifen

                        Kommentar


                        • #42
                          verständlich

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von Atmosveer
                            Jetzt scheint es bei ihm geklingelt zu haben:
                            http://www.webmaster.co.at/
                            erst klauen, und dann noch nicht mal den mut haben, dazu zu stehen - und sich stattdessen mit einem
                            schweren Ausnahme fehler, Herbeigeführt durch einen Ehemaligen Mitarbeiter
                            rausreden ... oh mann.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #44
                              da sehe ich genauso.
                              vermutlich ist der herr noch recht jung und schämt sich einfach.
                              ich belass es einfach dabei und gut.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich denke, von jemanden, der ein Layout klaut, kann man kaum erwarten, dass er im Nachhinein dazu steht... Naja, wat solls!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X