[sauerei]was kann man da machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also irgendwie habt Ihr doch wohl alle einen leichten Schatten ...

    Ich kann ja nur wirklich nachvollziehen das "Atmosveer" sich über seinen nachgemachten Flash-Quatsch aufregt ... Abraxax Probleme sind allerdings nun wirklich lächerlich ... was hast Du denn für ein wunderbares "Grundlayout" das nicht auf 100.000 anderen Webseiten auch verwendet wird ... die 2:5 aufteilung zwischen Menü und Content ... der Footer oder die beiden wunderbaren Head-Banner ... irgendwie paßt so'ne Kasperei hervorragend zu euch ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      Re: Also irgendwie habt Ihr doch wohl alle einen leichten Schatten ...

      Abraxax Probleme sind allerdings nun wirklich lächerlich ... was hast Du denn für ein wunderbares "Grundlayout" das nicht auf
      imho ist der punkt ja nicht, wie das layout aussieht, sondern das klauen des selbigen, oder zumindest ein übernahme ohne änderung der class-namen etc., damits wenigstens nicht so auffällt.
      EDIT:
      und dann noch die zusätzliche frechheit des © ... imho halt
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #48
        Es ist trotzdem lächerlich ... im übrigen sollte sich Abraxax dort mal anschauen wie's richtig geht ... die Seite sieht zumindest besser aus ... Klassennamen wie site-navi und site-content empfinde ich nicht so abwegig das die 'nem designer nicht selbst einfallen würden ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #49
          Alleine der angehängte Ausschnitt ist voller Designtechnischer Unschönheiten ...
          Angehängte Dateien
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von goth
            Alleine der angehängte Ausschnitt ist voller Designtechnischer Unschönheiten ...
            das weiss ich selber, dass das nicht korrekt aussieht. aber es ist valide...
            wie es nicht valide war, hatte ich das problem nicht. und ich habe im moment auch keine lust das ding so zu ändern, dass es besser aussieht und auch valide ist. ist halt ne just4fun seite. basta.

            mir geht es auch nicht darum, dass diese form des layouts auch auf anderen seiten enthalten ist. mir geht es einfach darum , dass der code 1:1 übernommen wurde. wie gesagt, sind meine alten fehler in tartax' seite immer noch enthalten.

            ausserdem ist es kein problem, wenn man das grundlayout (html/css) übernimmt. nur sollte man vorher doch wenigstens mal fragen. oder?

            und jetzt ist schluss mit lustig und der diskussion. ich will einfach nur, dass tartax dazu stellung bezieht. mehr nicht.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #51
              Das was Du Dir dort zusammengebastelt hast ist ein Allgemeinplatz ... nichts besonderes ... und nicht was man, wie bereits gesagt, nicht schon 100 Tausende von malen irgendwo gesehen hätte ... warum sollte er da fragen ... ?!

              Die Diskussion darüber ist, wie auch bereits gesagt, lächerlich ... und dient bestenfalls dazu das Du noch ein paar mehr Postings schinden kannst ... absolut überflüssig also ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #52
                huhu? habe ich schon mal gesagt, dass mit die posts eigentlich egal sind? ja. habe ich. wenn auch nicht in diesem thread. aber egal.

                und wenn du mal seinen quellcode mit dem meinigen vergleichst, stellst du fest, dass er bis auf einige wenige änderungen identisch ist.
                Zuletzt geändert von Abraxax; 22.12.2003, 16:43.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #53
                  goth is flamming again ... eigentlich sollte man ja schon gar nicht mehr drauf eingehen ...

                  Original geschrieben von goth
                  Das was Du Dir dort zusammengebastelt hast ist ein Allgemeinplatz ... nichts besonderes ... und nicht was man, wie bereits gesagt, nicht schon 100 Tausende von malen irgendwo gesehen hätte ... warum sollte er da fragen ... ?!
                  es ist doch hier schietegal, ob das design nun in deinen augen 08/15 ist oder nicht - aber wenn er den code grösstenteils einfach übernimmt, ist das trotzdem nicht OK.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #54
                    @ abraxax & TobiaZ!

                    1. Das Layout, sowie die gesanmmte Seite ist nicht von mir geacmht, ich bin lediglich der wurm, der einige schnickschnacks programmiert hat und das Forum am machen ist.

                    2. Das layout ist in meinen Augen Jedoch nicht Gerklaut, sondern das simpelste Grundlauout, was man sich vorstellebn kann, wenn du meinst dass es geklaut iust solltest du dich auch bei fast allen "Table-layout-tutrials" beschweregn, das sie fast alle dieses als BSP nehmen.

                    3. Falls du dennoch der Meinung bist dich beschweren zu müssen, wende dich bitte an den verantwortlichen des Layouts: webguybrush@gmx.de.


                    Im übrigen ist mir die Angelegenheit... nunja, peinlich... insofern möchte ich mich, Tartax, von dem "Klau" des Designs distanziren.

                    ps.: Hättest du das Imoressum richtig gelsen wäre dir auch aufgefallen dass ich lediglich für das Forum und kleiner Arbeiten am Spiel zuständig bin!
                    Die Musikreview Seite

                    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                    Kommentar


                    • #55
                      @Tartax.
                      nein. ich werde nicht mit deinem grafiker, oder wie er sich nennt, sprechen. wozu auch?

                      auch ist es richtig, dass an dem layout nichts besonderes ist. darüber waren wir uns schon vor deinem post alle einig.

                      tatsache ist jedoch, dass ihr euch durch den html-code 1:1 habt inspirieren lassen. und das finde ich eben nicht in ordnung.
                      darum geht es und nicht um was anderes!
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #56
                        Dann werde ich halt mit ihm reden (es istübrigens der "Leiter" des "Projektes"), da ich es selber nicht in Ordnung finde.
                        Die Musikreview Seite

                        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ist trotzdem faszinierend das es Leute gibt die aus so einem Schrott-Design was halbwegs vernünftiges Machen ...

                          @Wahsaga: Was ist los ... kannst Du nur noch Deppendeutsch ... ?!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #58
                            *unk unk* was ist das für eine Miese stimmung auf einmal?

                            ich dachte man ist sich einig, dass das einfach ne ganz billige Masche ist...

                            Kommentar


                            • #59
                              *thread wieder rauskram*

                              wiedermal hier im Forum passiert:

                              http://www.songtext.net (original) vs. http://www.gogoritas.com

                              Echt billig, was sich einige Leute hier im Forum erlauben.

                              EDIT:
                              anscheinend ein Universal-Design: http://www.12dance.de
                              Zuletzt geändert von TobiaZ; 28.03.2004, 13:02.

                              Kommentar


                              • #60
                                Original geschrieben von TobiaZ
                                *thread wieder rauskram*

                                wiedermal hier im Forum passiert:

                                http://www.songtext.net (original) vs. http://www.gogoritas.com

                                Echt billig, was sich einige Leute hier im Forum erlauben.

                                EDIT:
                                anscheinend ein Universal-Design: http://www.12dance.de
                                wenn du unten auf den Seiten schaust:

                                Copyright © 2003 spet. Programmed & Designed by spet.
                                All rights reserved. spet. is not responsible for the content linked websites
                                wirst du sehen das alles von einem und dem selben designer/progger ist.
                                mfg
                                marc75

                                <Platz für anderes>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X