PHP-Resource Usertreffen in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76


    Aber wie man davon auf wahsaga kommt ist mir auch noch nicht so ganz klar. Wahrsager könnte ich eher nachvollziehen.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #77
      Original geschrieben von Abraxax
      jeder sollte eigentlich zu seinem nick stehen. sonst hätte er/sie/es ihn wohl nicht gewollt.
      Da frage ich mich gerade: Wer sind eigentlich Bryan und Amithir?
      Die haben sich auch angemeldet, aber keiner kennt sie. Kann es sein, dass da zwei nicht die Traute haben, zu ihrem eigentlichen Nick zu stehen?
      Quetscht die mal ordentlich aus Jungs!

      Köln ist mir übrigens zu weit weg. Ich verbringe den Tag dann wohl einsam schluchzend im Out-of-Order. Holt mich ab, wenn ihr zurück seid ...

      PS: Macht Fotos!

      Kommentar


      • #78
        ich denk halt immer an Wasa-Knäckebrot wen ich den Nick seh...

        Kommentar


        • #79
          Original geschrieben von onemorenerd
          Da frage ich mich gerade: Wer sind eigentlich Bryan und Amithir?
          Die haben sich auch angemeldet, aber keiner kennt sie.
          bryan ist definitiv von ebiz. der ander wohl auch. ;-) zumindest von der location her.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #80
            @Onemorenerd: Mach doch n 2Tage-Urlaub draus - kommste Samstagsmorgens, fährst Sonntagabend. Du gehört nämlich auf jedenfall mit dazu Pennst einfach bei einem von uns. Bei mir wäre noch n Plätzchen für dich frei
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #81
              Werde mir morgen mal mein T-Shirt drucken lassen. Schwarz mit weißem Schriftzug soll es werden, mal sehen ob ich was passendes finde.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #82
                @Shurakai: Vielen Dank! Aber ich habe leider gar nicht die Zeit, für ein Wochenende nach Köln zu touren.

                Kommentar


                • #83
                  Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment fürchte ich, dass wir es nicht schaffen werden, nur Bier zu trinken.....
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #84
                    Original geschrieben von Shurakai
                    Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment fürchte ich, dass wir es nicht schaffen werden, nur Bier zu trinken.....
                    damit sollte man bei dem wetter eh höllisch aufpassen. hab bei meinem feldversuch zwei weizen konsumiert, bin dann nach hause gegangen und hab erst mal zwei stunden geschlafen

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #85
                      Macht mal ein Treffen in Frankfurt oder Mannheim, dann wär ich dabei

                      Saabrücken wir mir sogar am liebsten, weil ich da in der Nähe studier, aber das is so in einer Ecke von Deutschland, dass man da kaum Leute zusammenkriegt.

                      Aber Frankfurt ist doch richtig zentral


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #86
                        das nächste mal, dann feiern wir bei bernie im garten

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #87
                          hab heute mein Polo-Hemd mit Nickname erhalten

                          hat sonst noch wer seins fertig?
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich hab mich noch gar nicht drum gekümmert. Aber hab ich auch eigentlich nicht vor. So viele haben sich ja nun nicht angemeldet, das eine Beschriftung nötig wäre.

                            Und noch ein paar allgemeine Fragen:
                            Wann treffen wir uns (Uhrzeit)?
                            Was ist geplant? Sitzen wir in diesem Biergarten mit den bauchfreien hochschwangeren und kaufen unser Essen / Trinken dort? Oder muss jeder für sich selbst was mitbringen? Wenn wir spät anfangen kann ja jeder vorher irgendwo selbst was essen.
                            hopka.net!

                            Kommentar


                            • #89
                              soweit ich weiß 15 uhr, wir kaufen uns dort das zeug.
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar


                              • #90
                                hab heute mein Polo-Hemd mit Nickname erhalten
                                ich hab kein nick, ich brauch kein t-shirt

                                @hopka
                                essen und trinken gibts da. aber halt großstadtpreise. wem das zuviel ist, der sollte vorher ausgiebig dinieren.

                                15 uhr ist doch ok? wer später kommt kann ja shurakai bescheid sagen.

                                @shurakai
                                schick den angemeldeten doch mal deine handy-nummer. für alle fälle.

                                gruß
                                peter
                                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                                Meine Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X