PHP-Resource Usertreffen in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgen isses soweit
    ja und dann haben wir ein dutzend nerds, die sich vollaufen lassen und im suff häßliche frauen anbaggern

    da können wir unseren enkeln von erzählen (die aus dem anbaggern häßlicher frauen entstanden sind)

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • es gibt keine häßlichen Frauen in Köln

      jedenfalls nicht im Suff ...

      Kommentar


      • Original geschrieben von Koala
        es gibt keine häßlichen Frauen in Köln

        jedenfalls nicht im Suff ...
        Doch, die gibt es. Glaub mir.
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • an welcher Starßenbahnhaltestelle steigt man denn da am besten aus?

          Kommentar


          • Von wo kommst du denn bzw. mit welcher Bahn fährst du? Du kannst beispielsweise Chlodwigplatz oder Eifelstraße / Salierring aussteigen...
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • mit der Linie 7, aber ich werds finden.

              Rat mal was man für Ergebnisse erhält wenn man bei google
              "heller volksgarten köln eingibt.

              Richtig: Platz 1 und 2 sind links zu diesem Thread

              Kommentar


              • möchte euch viel spass wünschen und hoffe das ihr andere themen habt wie register globals und hässliche frauen

                grüße aus berlin
                mfg

                Kommentar


                • Original geschrieben von hall
                  möchte euch viel spass wünschen und hoffe das ihr andere themen habt wie register globals und hässliche frauen

                  grüße aus berlin
                  klar sessions und hübsche frauen

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • es ging eigentlich eher um register frauen und häßliche globals

                    Kommentar


                    • Außerdem um nette Ideen und viel lustiges

                      Danke an alle die da waren, ich fand es war sehr schön ... hat Spaß gemacht, und Glück mitm Wetter hatten wir ja auch noch

                      @Pekka: Deine E-Mail wegen Handy hab ich leider erst eben bekommen... als du sie abgeschickt hast war ich schon weg, sry Aber deine Idee war nett, ich denk grad über ne Lösung nach


                      @Berni: Danke für die Pizzen, hab ich eben vergessen zu sagen (Du kannst übrigens meinen Userrang wieder zurücksetzen, Treffen ist ja jetzt vorbei )
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Shurakai
                        Treffen ist ja jetzt vorbei
                        Und? ... wo ist der Bericht (mit Bildern) ... unter Events?!?!

                        Oder seit Ihr auf diesem Film eines TrollTreffens (das übrigens auch heute in Köln stattfand) zu sehen ... ?!?!
                        Trolltreffen
                        Zuletzt geändert von goth; 05.08.2006, 23:47.
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • Jau, war richtig schön! Habs auch sehr genossen.
                          Man kommt zwar nie mit allen ins Gespräch - aber ich würde sagen, das war auch nicht das letzte Usertreffen!

                          @goth: Bilder gibts ein paar. Weiß aber nicht, wer die hat.
                          @Shurakai: Das mit der Handy-Mail passt schon, habs dann ja gefunden - auch wenn nicht mal die Bullen wußten, wo das ist
                          ... und die Idee behalten wir mal im Auge!

                          @alle, die da waren: Mein Termin zwischendurch war super, und ich glaube, ich hab endlich was gefunden. Nach x Monaten suche! Jetzt mal die Daumen drücken, daß die Vermieter das auch so gut finden.

                          Kommentar


                          • hehe, war ja ganz lustig, auch wenn mich eh keiner kannte :P
                            Bilder hat Schmalle, denke die kommen morgen

                            Kommentar


                            • Na - habt ihr noch lange gemacht ?

                              Die Viagra-Promotion verkraftet ?

                              Kommentar


                              • ich kann mich nur anschließen. eine sehr nette runde. es wäre schön, wenn sich beim nächsten mal noch mehr entschließen, teilzunehmen.

                                @pekka
                                meinen daumen hast du.
                                Kissolino.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X