Original geschrieben von Abraxax jeder sollte eigentlich zu seinem nick stehen. sonst hätte er/sie/es ihn wohl nicht gewollt.
Da frage ich mich gerade: Wer sind eigentlich Bryan und Amithir?
Die haben sich auch angemeldet, aber keiner kennt sie. Kann es sein, dass da zwei nicht die Traute haben, zu ihrem eigentlichen Nick zu stehen?
Quetscht die mal ordentlich aus Jungs!
Köln ist mir übrigens zu weit weg. Ich verbringe den Tag dann wohl einsam schluchzend im Out-of-Order. Holt mich ab, wenn ihr zurück seid ...
Original geschrieben von onemorenerd Da frage ich mich gerade: Wer sind eigentlich Bryan und Amithir?
Die haben sich auch angemeldet, aber keiner kennt sie.
bryan ist definitiv von ebiz. der ander wohl auch. ;-) zumindest von der location her.
@Onemorenerd: Mach doch n 2Tage-Urlaub draus - kommste Samstagsmorgens, fährst Sonntagabend. Du gehört nämlich auf jedenfall mit dazu Pennst einfach bei einem von uns. Bei mir wäre noch n Plätzchen für dich frei
Original geschrieben von Shurakai Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment fürchte ich, dass wir es nicht schaffen werden, nur Bier zu trinken.....
damit sollte man bei dem wetter eh höllisch aufpassen. hab bei meinem feldversuch zwei weizen konsumiert, bin dann nach hause gegangen und hab erst mal zwei stunden geschlafen
gruß
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Macht mal ein Treffen in Frankfurt oder Mannheim, dann wär ich dabei
Saabrücken wir mir sogar am liebsten, weil ich da in der Nähe studier, aber das is so in einer Ecke von Deutschland, dass man da kaum Leute zusammenkriegt.
Aber Frankfurt ist doch richtig zentral
An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Ich hab mich noch gar nicht drum gekümmert. Aber hab ich auch eigentlich nicht vor. So viele haben sich ja nun nicht angemeldet, das eine Beschriftung nötig wäre.
Und noch ein paar allgemeine Fragen:
Wann treffen wir uns (Uhrzeit)?
Was ist geplant? Sitzen wir in diesem Biergarten mit den bauchfreien hochschwangeren und kaufen unser Essen / Trinken dort? Oder muss jeder für sich selbst was mitbringen? Wenn wir spät anfangen kann ja jeder vorher irgendwo selbst was essen.
Kommentar