web 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hm was ich nach der anschau von der Statistik bemerkt habe, dass die meistbenutzte browser richtig fitt für xml in verbindung mit xsl sind.

    vermutlich werde ich bei meinem neuem Project versuchen keine php-Templaten als auch xslt-transformation mit php mehr verwenden, sonder einfach die daten als xml ausgeben mit dem verweis zur generierter oder schon vorhandener xsl datei .
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Shurakai
      Dann brauchst du aber auch nicht wirklich deine Besucher, oder?
      Original geschrieben von Kropff

      wer es nicht auf die reihe bekommt, crossbrowserkompatibel zu entwickeln, beherrscht seinen job nicht. punkt (ich klammer mal die uraltbrowser aus).

      und was die unterschiede angeht, klar gibt es die, aber damit muss man halt leben. außerdem erleichtert kräftiges fluchen die arbeit ganz erheblich.

      peter
      erstmal xP << is das ein Smile und meine aussage war eigentlich nicht wirklich so ernst zu nehmen.

      @Shurakai

      ob meine Seite Besucher braucht hmm schwere frage. erlich meine seite ist meine spielwiese xP mir sind auf ihr besucher zwar willkommen ist mir aber auch recht wenn ich mal keine habe. zudem um erlich zu sein die seite ist in keinster weise abgesichert xP

      @Kropff

      Ich behersche dieses Schon muss ich irgenntwie auch. es ging in meiner eher scherzhaften aussage um MEINE eigene Seite nicht um seiten die ich für andere Entwickel.

      und Fluchen xP och ich glaub wenn ich alleine ein buch darüber schreiben müsste was programmierer alles zusammenfluchen können während sie ein programm schreiben dann würd ich wohl jahre für brauchen

      ...

      am rande bemerkt Ich wollte ursprünglich Webprogrammierung nur als Hobby betreiben und nicht beruflich, immerhin Habe ich 2 erlente EDV berufe ^^v
      den Technischen Assistenten für Informatik und Den Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung.

      heist ich wollte ursprünglich in eine Ganz andere Schiene der Programmierung ...

      Aber ist auch egal und es soll nicht Pralerisch klingen aber bis vor einem jahr war PHP programmieren nurn Hobby.

      Moah ich Hab Assembler Programmieren gelernt sowie SPS und andere Maschinen Sprachen ... ich kann Leiterplatinen Entwerfen und und und xP Sprich ich hab due ursuppe der ganzen EDV gelernt und behersche sie auch noch auch wenn das meiste wissen verebbt und ich einiges neu lernen müsste.

      aber egal ... ich werd schon wieder zu egoistisch xP

      *sfg*
      schön tag noch
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #33
        @Wyveres: Schön, dass du so viele Sprachen kannst. Jetzt lern Deutsch!
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von Benny-one
          @Wyveres: Schön, dass du so viele Sprachen kannst. Jetzt lern Deutsch!
          schön das du dich an den fehlern aufgeilst xP erlich ... bezahl mir die abendschule und ich versuchs vieleicht nochmal meine rechtschreibung von 6 auf 1 zu bekommen

          so muss ich dich aber leider enttäuschen Benny ich schreibe seit mehr als 4 jahren so und erlich du bist ka der wievielte der sich daran stört deswegen

          da hast keks und nu is gut

          mir ist selber sau klar das ich keine punkte und kein komma schreibe ich bin IRC geschädigter ich kann nicht anders ^^ *rofl*
          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #35
            erstmal xP << is das ein Smile
            und was soll der bedeuten?

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #36
              Das ist n Smilie mit vor lachen zugekniffenen Augen der die Zunge rausstreckt.

              Allerdings muss das X großgeschrieben werden, dann kann man auch das machen XD
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #37
                nimm das nächste mal lieber einen smile aus dem forum, damit auch ich dann weiß, dass du es nicht ernst meinst. <- so was

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #38
                  Naja, also DEN Smilie würd ich ja nicht unbedingt nehmen
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #39
                    ich bin kein freund von diesen grafik smilies

                    ich bin eher der kleine ascii freak in der sache ^^

                    (>^^)> aber euch zu liebe werd ich wohl doch an den entsprechenden stellen die smilies einsetzen



                    ps: wenn ich des XP so schreibe denn denkt doch die halbe IT welt das ich windows XP meine
                    Bitte Beachten.
                    Foren-Regeln
                    Danke

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von Wyveres
                      ps: wenn ich des XP so schreibe denn denkt doch die halbe IT welt das ich windows XP meine
                      ne, eher das du einen an der Waffel hast *scnr*
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von Benny-one
                        ne, eher das du einen an der Waffel hast *scnr*
                        psst verrate das aber niemanden ^^ du hast nämlich recht ich hab einen gewaltigen sockenschuss aber egal.

                        ich glaub wir zerflücken das ursprüngliche thema zu sehr ^^

                        hmm worum gings eigentlich noch gleich?
                        Bitte Beachten.
                        Foren-Regeln
                        Danke

                        Kommentar


                        • #42
                          Ums web2.0
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X