[Jobgesuch] Biete meine Kenntnisse für Vereine an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    funktioniert allerdings in allen gängigen Browsern (InternetExplorer, Firefox, Netscape, Opera usw. ) vollkommen gleich und fehlerfrei
    das aussehen ist heute NICHT mehr alles! sonst würden alle immer noch mit klickibunti-programmen arbeiten. nein, heute geht es um eine strikte trennung von design und inhalt (also keine layout-tabellen mehr). zum einen wegen der größeren flexibilität bei optischen anpassungen und zum anderen wegen der besseren erfassung durch sichmaschinen.

    schau mal spaßeshalber in jobbörsen nach, was heute selbst von webdesignern alles erwartet wird. deine art der umsetzung hinkt mindestens zwei jahre hinter dem aktuellen stand der dinge hinterher.
    Du bietest deine Leistungen für Geld an. Also kann man sehr wohl erwarten das du deine Arbeit richtig machst.


    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe, dass man dich irgendwann mal wegen deiner Aussage die Qualität deiner Arbeit anzweifelt und dich deshalb wegen Schadenersatz verklagt und dein Anwalt, der die gleiche Einstellung wie du pflegt, dich halbherzig verteidigt. Vielleicht brauchst du so ne Abreibung, um deine Einstellung im Berufsleben zu ändern

      Kommentar


      • #18
        "unbedingt"...

        christian, siehe es ein - es ist einfach noch etwas zu früh.

        Kommentar


        • #19
          Ähmmm Jungs wie wärs wenn ihr mal wieder ein wenig runter kommt.
          Ich hab EINE Anweißung nicht geschrieben, die ich für nicht wichtig hielt, wenn das falsch war, dann find ich es ja toll das ihr mich daruf aufmerksam macht, aber ich versteh einfach nicht wie ihr hier daraus so viel ableitet.
          Es ist NICHT so das ich die DOCTYPE's nicht kennen würde. Ich bin nur davon ausgegangen das sie nicht so wichtig sind. So stand es nähmlich auch in dem Buch, mit dem ich vor nem Jahr mit HTML angefangen hab, drin.
          Aber wie gesagt EINE Anweißung. Ihr tut so als ob ihr schon jemals ein Script von mir gesehen hättet.
          Das was ich bis jetzt programmiert hab, hat immer wunderbar funktioniert und es hat sich noch nie jemand beschwehrt.
          Wie gesagt kommt mal wieder runter.

          Mfg Freshlifepages.de

          Kommentar


          • #20
            Mit obigem Jobgesuch betrittst du den freien Markt. Einige nehmen dein Angebot unter die Lupe, weil du ein Konkurrent bist, andere weil sie einen Auftrag zu vergeben haben.

            Man wirft dir vor, dass du deine Aufträge stets nur funktions- statt zukunftsfähig erledigst und zwischen den Zeilen auch, dass du es nicht besser kannst.
            Im Klartext: Es wurde gezeigt, dass deine Arbeit nicht den üblichen Qualitätsansprüchen genügt.

            Du begegnest diesem Vorwurf mit "na und, das reicht doch".

            Genau wegen solchen "Experten" wird hier jeder neue Konkurrent unter die Lupe genommen und ggf. seine Selbstdarstellung "korrigiert". Sozusagen Service am potenziellen Kunden.

            Kommentar


            • #21
              "anweisung" und "beschwert" ohne "h"..

              ich fände den thread im "offtopic" besser untegebracht.

              master_t2, lass dir mal web-assistants.de auf rechtschreibung überprüfen, du profi.

              Kommentar


              • #22
                Liebe Forummitglieder,

                ich habe hier den Eindruck, dass dei der Diskussion mehr um ein Versuch handelt die Konkurrenz zu verunsichern und die unbeliebten Schüler zu vertreiben, die mit ihren Dumpingpreisen und einer dementsprechender Leistung arbeiten. Sollte man wirklich auf das Niveau des Unter-Die-Nase-Reibens runter gehen und die Personen als Deppen bezeichnen, nur weil sie die Arbeit weniger genau nehmen?

                Ich persönlich vertrete die Meinung, dass das Validieren des Codes zwar auf den Standardseiten, wie z.B. Präsentationsseiten, richtig sei, jedoch bei der Erstellung spezifischer AJAX basierter Lösungen eher weniger eine Rolle spielt. Aber vieles hängt eigentlich von den Kundenanforderungen ab.
                Download ET-Chat v3.x.x

                Kommentar


                • #23
                  Aber vieles hängt eigentlich von den Kundenanforderungen ab.
                  ja. und es sind dann genau diese schüler, die sich fürchterlich übernehmen und dann teilweise(!) hier im forum nach kostenlosem support verlangen.

                  gruß
                  peter
                  Zuletzt geändert von Kropff; 12.07.2007, 19:46.
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja. Trotzdem kein Grund, ein völlig korrektes und transparentes Jobgesuch mit Validator-Korinthenkackerei zu verunstalten.

                    Kommentar


                    • #25
                      zitat aus german-bash.org

                      "immer diese deutschen korinthen kacker"
                      antwort: "korinthenkacker wird zusammengeschrieben"


                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von E.T.
                        Sollte man wirklich [...] die Personen als Deppen bezeichnen, nur weil sie die Arbeit weniger genau nehmen?
                        Nein, du hast Recht - die korrekte Bezeichnung lautet natürlich "Pfuscher".
                        Ich persönlich vertrete die Meinung, dass das Validieren des Codes zwar auf den Standardseiten, wie z.B. Präsentationsseiten, richtig sei, jedoch bei der Erstellung spezifischer AJAX basierter Lösungen eher weniger eine Rolle spielt.
                        Eigenartige (Un-)Logik.

                        Was soll denn "Standardseiten" von "AJAX basierten Lösungen" unterscheiden ...?
                        Aber vieles hängt eigentlich von den Kundenanforderungen ab.
                        Der Kunde merkt zunächst oft mal gar nicht, das ihm Murks angedreht wird.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also, manchmal geht mir hier wirklich der Hut hoch.

                          Dieses Forum ist qualitativ im Vergleich zu anderen sehr hochwertig, das ist gut, und auch der Grund, wieso ich hier verkehre. Dass dieses hohe Niveau gehalten wird, und entsprechend gehandelt wird, auch gut.

                          Aber das hat doch alles nichts hier in dem Jobforum zu suchen !?

                          Es gibt ja mittlerweile Ansätze, die ich auch begrüße, dass das Jobforum moderiert wird. Aber dann bitte konsequent. Wenn ein Posting nicht den Anforderungen entspricht -> Müll. Wenn es das doch tut: Schließen und stehen lassen.

                          Ist mir eigentlich egal, ob der Topicstarter hier niveaumäßig richtig aufgehoben ist. Aber bitte entweder oder. Es kann nicht sein, dass hier jede Domain, die nebenbei genannt wurde, zerfleischt wird - das macht echt den Eindruck, als wolle man Konkurrenten mies machen.

                          Ich finde auch nicht, dass es einen guten Eindruck macht, den Doctype wegzulassen und reines Tabellenlayout herzustellen. Als Schüler und mit der Zielgruppe Vereine ist er dann hier vielleicht fehl am Platze.

                          Aber bitte, Gentlemen. Sowas muss nicht sein.
                          ich glaube

                          Kommentar


                          • #28
                            mynistry, nochmals zum Mitschreiben:

                            Der Betreiber dieses Forum hat sich dazu entschieden, Inserate nicht mehr zu moderieren. Dieses Sub-Forum ist also genau so frei wie wie jedes andere auch, d.h. es darf diskutiert werden.

                            Ich sorge nur dafür, dass die Anzeigen für beide Seiten transparent bleiben, d.h. wenn das Format der Anzeige der Regel nicht entspricht, ab in den Müll, mehr nicht.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von wahsaga
                              Eigenartige (Un-)Logik.

                              Was soll denn "Standardseiten" von "AJAX basierten Lösungen" unterscheiden ...?
                              Das ist keine Unlogik. Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich eine normale Webseite erstelle mit Standardrubriken usw. so gehört es sicherlich zum guten Stil den Code valide zu machen. Wenn ich jedoch z.B. ein hoch komplexes Geoportal erstelle, der vielfältigste dynamische Features beinhaltet und eigentlich keine Webseite im engeren sinne mehr ist, sondern viel mehr ein Geoinformationssystem mit Browserinterface, dann halte ich das für gar nicht mehr möglich das absolut valide zu gestallten. Um dir das zu veranschaulichen prüfen wir doch mal einfach http://maps.google.de ob es valide ist:

                              Validator

                              Ich hoffe du verstehst jetzt wovon ich spreche.
                              Download ET-Chat v3.x.x

                              Kommentar


                              • #30
                                googles startseite war es auch noch nie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X