Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und sie nahmen den rüssel des elefanten und steckten ihn michael in sein linkes ohr rein und zogen ihn aus seinem rechten ohr wieder raus.
    daran wurde er "aufgehängt". danach wurde ihm die zunge abgeschnittenund dazu genutzt seinen hintern zuzunähen. danach...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • ... war erstmal ruhe.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • die ruhe hielt aber nicht lange an. als das gehirn von michael schanze nach einiger zeit (2 stunden) die information eines schmerzes durch sein ach so schnelles nervensystem erhielt, musst er sehr laut schreien, was dazu führte, dass ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • ...das der Elefant erschrag, aufsprang und sich auf Pikachu warf. Pikachu war nun größer (von der Fläche her gesehn)....

          ---------
          ich weiß ich weiß, das mit der Fläche hab ich geklaut, passt aber
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • ... als alle anderen bekannten tiere zusammen.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • Zwei Stunden später fragte sich der Elefant: Wo ist Pikachu, und ging weg.
              Pikachu war nun stolze 20 m² groß.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • als der elefan wieder kam, sa er einen neuen teppich rumliegen. nach genauerem betrachten, bemerkte er, dass es sich um pikachu handelte. und so beschloss er ...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • ... ihn aufzurollen und mit nach hause zu nehmen...
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • zu hause angekommen, wurde er aufgeblasen und wieder in form gezogen und gezerrt was sehr schwer ist wenn man nur 2 stoßzähne und einen rüssel hat). ...
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • .... aber der elefant hatte mal einen hobbykurs bei jean pütz besucht und kannte sich nun sehr gut aus. er hatte also die handywerklichen fähigkeiten. nachdem pikachu wieder der alte war ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • wollte er sich bedanken, aber halt! was ist das? Pikachu war natürlich nicht der alte, sondern der Elefant hatte da "schonmal was vorbereitet", den armen pikachu weggeschmissen und eine billige Kopie von ihm unter der Werkbank hervorgeholt.

                        pikachu (der echte) war darüber (verständlicherweise) so erzürnt, dass er...
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • ... rot, blau und grün anlief und sich vor lauter Zorn fast in die Hosen machte. Dummerweise kam da gerade ein Huhn um die Ecke...
                          mens agitat molem

                          Kommentar


                          • er riss dem huhn den kopf ab, verspritzte das blut über den elefanten und federte ihn (mit den federndes huhns).

                            als er den elefanten da so schön gefedert sah, wurde er wider willen heiß und sagte: ola chicka, turn aorund and bend over the table, i wanna talk to you
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • Dummerweise kam sich der Elefant ziemlich bescheuert vor in seinem Federkleid und schämte sich so dass er rot wurde. Pikachu machte das ganz wild und ...
                              mens agitat molem

                              Kommentar


                              • ... er warf den elefanten mit einem zukiyami-spezial auf den rücken und wollte sich gerade über ihn her machen, da ...
                                Kissolino.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X