Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... kam der Hahn um die Ecke, dessen Frau Pikachu vorher auf so schreckliche Weise umgebracht hat. Als der Hahn die Federn seiner Frau auf der dicken Elefantenhaut erkannte...
    mens agitat molem

    Kommentar


    • vollführte er einen freudentanz, bedankte sich bei pikachu und ging zurück zu seinen "chickas"...
      auf einmal drehte er um, ging zu Pikachu und fragte ihn: gehe chickas! komme mit?
      pikachu, der so langsam genug der schwulitäten hatte, überlegte nicht lange und...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • ... packte ein und verbündete sich mit dem Hahn. Als sie dann zum Stall der Chicks kamen rief der Hahn "HEY ihr Süssen! Ich bin FREI!!!" und die Hühner ...
        mens agitat molem

        Kommentar


        • ... die hühnchen verloren vor lauter freude alle federn. splitterfasernackt standen sie vor den beiden ...
          Kissolino.com

          Kommentar


          • ... und liefen vor scham rot an....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • aber den beiden war das egal...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • ... hauptsache "NACKICH" *sabber* ...
                Kissolino.com

                Kommentar


                • also zogen sie den hühner tüten über ihre köpfe und...
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • ... und bereiteten schonmal den grill vor. als die holzkohle richtig glühte ...
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • ... stoperte Pikachu plötzlich über ein dummes Huhn und fiel mit der Hand genau auf den Grill, was höllisch weh tat. Voll Zorn blickte er zu dem dummen Huhn und ...
                      mens agitat molem

                      Kommentar


                      • ... nahm es, rieß ihm den kopf ab, und lies es noch eine weile im kreis laufen (ohne kopf) bevor er es dann auf den grill warf. als ...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • ... die anderen hühnchen sahen, wie kuschelig und warm es das kopflose hühnchen auf dem grill hatte ...
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • wollten sie dem elefanten etwas gutes tun und...
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • ... rupften sich gegenseitig die federn...
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • und bastelten daraus...
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X