Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... einen praktischen rüsselschoner für den elefanten ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • ... so hat er nun keine hautprobleme bei kalten temperaturen. es ist aber gar nicht kalt in der wüste. wofür dann den rüsselschoner? na ganz einfach ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • nachts isses ja bekanntlich kälter als draußen...

        um ganz sicher zu gehen ließ er seinen rüssel also zusätzlich dazu drinnen in...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • ... pikachus ar*** inlusive rüsselschoner. für pikachu war das ganz schön ...
          Kissolino.com

          Kommentar


          • die federn kitzelten ihn und so tat es nicht so weh
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • ... doch gerade das kitzeln war der haken. der elefant musste niesen und mit einem mega-hatschi schoss er pikacku auf den grill ...
              Kissolino.com

              Kommentar


              • ... auf dem noch ein paar hühner saßen. die fanden das gar nicht gut und warfen pikachu gleich aus ihrem neuen warmen zuhause wieder raus.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • .. da saß pikachu nun mit seiner aufgeplatzten rosette und ...
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • dachte sich: naja, wenigstens tut der elefant jetztnich so weh
                    OffTopic:
                    @wurzel
                    ich bin schockiert...
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • OffTopic:
                      @happy
                      was denkst du von mir

                      Auszug aus dem Duden
                      "Ro|set|te fr (Verzierung in Rosenform;
                      Bandschleife; Edelsteinschliff) w -, -n;"

                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • OffTopic:
                        s/schockiert/positiv überrascht
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • ... nachdem der schmerz abgeklungen war, holte er erstmal einen spiegel und poste davor herum. der anblick war zwar nicht schön, aber ...
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • .... einigermaßen erträglich. also beschloss pikachu ...
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • ... sich in pose zu werfen und mal nach den hühnchen auf dem grill zu gucken. die waren schon komplett mit elefanten-schnodder überbacken und...
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • ... und sahen recht lecker aus. als rannt pikachu in die küche, nahm noch ein paar gewürze und rannte wieder zurück an den grill. dort allerdings ...
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X