'download' führte zu finanz-katastrophe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das nehm ich mal nicht persönlich!
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #47
      andere photoshops haben ja auch schöne GIFs
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #48
        der PC läuft 24/7. Tiernamen oder ************ war bisher z.G. nicht nötig
        Die die 300 - 400 GB sind pro Monat. So spar ich mir den Traffic auf meinem Server
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar


        • #49


          Mein Auto hat auch nen Namen! Und bekommt immer Streicheleinheiten nach ner längeren Fahrt! In so Sachen bin ich ziemlich eigensinig bzw. aberglaubig!
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von Damian1984
            Und bekommt immer Streicheleinheiten nach ner längeren Fahrt!
            du solltest dir mal eine neuwagen nehmen und nicht sowas hier....

            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #51
              @Haxe: wenn das ein Neuwagen ist, ist dies doch bestimmt eine Massage *g*
              Angehängte Dateien
              TBT

              Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
              1. Verrate niemals alles was du weißt!


              PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

              Kommentar


              • #52
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von TBT
                  @Haxe: wenn das ein Neuwagen ist, ist dies doch bestimmt eine Massage *g*
                  wer lesen kann, ist klar im vorteil ...

                  Original geschrieben von Abraxax
                  du solltest dir mal eine neuwagen nehmen und nicht sowas hier....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #54
                    wenn man von adsl ausgeht und dann max. 200kb/sec download hat, dann müsste die kiste über 35tage (1Monat?!?!!??!) laufen mit vollen 200kb/sec um 612gbyte traffic zu erzeugen...

                    die gutste hätte nichtmal zeit noch lieder auszuwählen!

                    entweder ist es nur ein blöder fake, die telekom berechnet tatsächlich zu viel, oder ein hacker oder besser mehrere hacker haben auf deren kosten
                    runtergeladen... ist ja kein problem mit den richtigen zugangsdaten...

                    und musik mit 612gbyte, wenn ein track so 3-5Mbyte groß ist, sind das mal so locker über 122000 lieder (bei 5Mbyte)

                    ist doch von vorn bis hinten quatsch..
                    Zuletzt geändert von vatal; 20.02.2004, 10:11.
                    www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

                    Kommentar


                    • #55
                      ist Upstream nicht auch Traffic?!? also nochmal+n paar kb/s
                      Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                      Kommentar


                      • #56
                        der ist doch verschwindend gering bei downloads oder nicht?
                        www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

                        Kommentar


                        • #57
                          Das wären über 4000 Lieder Pro tag bei 5 MB file grösee

                          --> Unrealistisch

                          Wenn man davon ausgeht, dass sie 8h schlafen, mindestens 6h für die Schule unterwegs sind verbleiben noch 10 h fürs Laden, das wären dann 6-7 Lieder Pro Minute, wenn man bedenkt, man muss das Lied finden (keiner, aber auch niemand hat 122k lieder im kopf, ka obs überhaupt soviele im netz gibt ^^), den download aktivieren, und das Lied wenigstens einmal anhören, und dann muss ja noch gebrannt werden, (denke nicht das die mädels 500gb festplatten hatten)


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #58
                            Original geschrieben von MaxP0W3R
                            [...] verbleiben noch 10 h fürs Laden [...]
                            man kann einen rechner auch angeschaltet lassen.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #59
                              Original geschrieben von vatal
                              der ist doch verschwindend gering bei downloads oder nicht?
                              Wenn man mit nem Sharedingsda läd, dann kann er ja auch ganz ausgelastet werden...
                              Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                              Kommentar


                              • #60
                                wenn man die volle adsl-bandbreite 100% rund um die uhr ausnutzt und keine zwangstrennung nach 24h hat, was bei der telekom aber der fall ist, dann ist es vielleicht nach 31tagen möglich soviel traffic zu bekommen...

                                vielleicht möglich wenn man eine riesige 612gbyte-datei laden will und sofort bei zwangstrennung wieder aktiviert.. aber eine liederauswahl zu machen usw. ist in dieser zeit nicht mehr drin

                                und die zahl weit über 122000 lieder ist mehr als nur unrealistisch

                                p.s: mal davon abgesehen, das ich keine mädels kenne die terrabyte-festplatten haben, vorallem schülerinnen
                                Zuletzt geändert von vatal; 20.02.2004, 11:11.
                                www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X