'download' führte zu finanz-katastrophe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original geschrieben von Abraxax
    man kann einen rechner auch angeschaltet lassen.
    Wen man mal logisch denkt ist das aber irrelevant.
    DU musst die 4000 Lieder in auftrag geben, und dafür hast du ja nur die 10h (die Lieder geben sich ja nicht von alleine in Auftrag). Wie lange sie dann wirklich brauchen zum Laden ist ja dann nicht soo wichtig.

    Allein das eingeben der Lieder in die Suchmaske erfordert schon zuviel zeit


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #62
      Die müssen aber große Festplatten haben, um die daten zwischenzuspeicheren.
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #63
        Original geschrieben von MaxP0W3R
        und dafür hast du ja nur die 10h
        wieso hast du nur 10h in planung. wenn man ewig viele auftäge in eine queue stellt, ist das problem mit den 10h doch nciht wirklich gegeben.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #64
          das nicht, aber selbst wenn man permanent ohne eine sekunde pause runterläd ist es in 31tagen nicht schaffbar laut adam ries
          www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

          Kommentar


          • #65
            es kommt doch nur auf die verfügbare bandbreite an.


            OffTopic:
            hätte ich gewusst, dass hier so eine große diskussion über (un)möglich stattfindet, hätte ich euch das wohl lieber vorenthalten sollen.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #66
              LOL naja jetzt haste was entfacht

              naja ist schon extrem merkwürdig, trotzdem lustig zu lesen der zeitungsartikel

              naja und mehr als 2x768kbit/sec hat die schülerin sicher nicht gehabt...
              halbwegs logisch wäre es gewesen entstünde der traffic durch download von filmen, aber mp3's?!?

              schon komisch
              www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

              Kommentar


              • #67
                hm ... wenn sie die 31 Tage komplett durchgesaugt hat ohne reboot und ohne speedverluste muss sie mindestens 1827,95 kbit/s haben ... mit 2mbit standleitung wäre es also theoretisch möglich ... aber praktisch ... kaum ....

                mfG
                CMS-X Medien- und Modelagentur

                Kommentar


                • #68
                  Die hat sicher voll stress gekriegt.
                  Des war warscheinlich das letzte Lied das sie gedownloadet hat.
                  Mein Homepage: Click

                  Kommentar


                  • #69
                    Macht ja nix, jetzt hat sie ja anscheinend erstmal genug


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • #70
                      Aber da steht doch dass sie das mit Hilfe ihrer freundin gemacht hat... so, und wenn die beide 2Fach DSL haben, habe sie zusammen einen Downstream von
                      4*768 => 3072 Kbit/sec.
                      Upstream
                      2*128 => 256 Kbit/sec.

                      Zusammen:
                      3328 kBit/sec => 416kB Traffic/sec
                      416 * 60sec * 60min * 24h * 30Tage = 1078272000Kb = 1078,272GB!!!

                      Naja, das kommt doch schon hin, da muß sie garnichma 24/7 Online sein....

                      Oder bestand die Unterstützung der Freundin nur darin daneben zu sitzen!?
                      Zuletzt geändert von Tartax; 08.03.2004, 21:11.
                      Die Musikreview Seite

                      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ne, nur sie hat die Rechnung gekriegt, alles über ein System.

                        Wie erklärst du dir, dass sie mit MP3s soviel traffic macht, da müsste sie doch alle paar minuten ein neues MP3 File suchen und downloaden, dazu noch wenigstens löschen oder archivieren, habs oben mal ausgerechnet, also imho unmöglich.


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja, aber man kann auch über 2 Systeme ein und das selbe PW benutzen.... mt ein paar tricks!

                          Es steht ja nur dass große teile aus MP3 bestanden..... vieleicht sind ja auch stückzahlen gemeint.

                          Naja, wie dem auch sei, don'T feed the trolls!
                          Die Musikreview Seite

                          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                          Kommentar


                          • #73
                            OffTopic:
                            612 Gbyte im August ...



                            ...kann ich mir vorstellen, was die alles runtergeladen haben muss
                            ich muss mich aber auch manchmal zügeln inner woche unter 1gbyte zu bleiben

                            ...bei mir wird ab 1gbyte automatisch internet gesperrt
                            kann mir also nicht passieren
                            [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

                            Kommentar


                            • #74
                              Fazit:

                              Technisch ein Fake².
                              Abrechnungserfahrung insb. mit der DTAG - Alltag³ !
                              Yuppi, endlich Elite ...

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich denke nicht das die so eine grosse Bandbreite hat, da ja noch steht dass die Mutter ein Bruttoeinkommen von 12.000 Euro hat und das ist ja nicht sehr viel. Bei 1000 Euro Monatlich (ohne 13. Monatslohn gerechnet) bleibt da nicht mehr so viel föhrig für eine grosse Bandbreite!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X