Nickname Thread, warum ist der geschlossen worden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    man muß auch irgendwann mal ein bisschen niveaulos entspannen können!

    Kommentar


    • #77
      stimmt....aber schmalle tut das ja immer....

      Kommentar


      • #78
        @aroree, wir sprechen uns noch ....
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #79
          hmm,

          mal schmalle in schutz nehm , er kann auch ernsthaft aber irgendwie nicht im OT Forum. Das würde sich ja auch wiedersprechen. Aber das Niveau war nicht unter Null, nur unter der Grasnabe.

          Kommentar


          • #80
            sehr freundlich herr joelh!
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #81
              hmm,

              bitte Meister schmalle.

              Kommentar


              • #82
                Original geschrieben von schmalle
                das kann nur berni, und macht urlaub in ägypten ...
                Zur Erinnerung: Ich bin hier auch Admin!
                http://www.php-resource.de/forum/sho...ighlight=TITUS
                Also gebt acht, wen ihr anmacht!
                und was das Posten von Blödsinn angeht: solange das im OffTopic-Forum geschieht, ist das voll und ganz in Ordnung.
                Zuletzt geändert von Titus; 25.04.2002, 13:22.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #83
                  du titus, bis du merkst, was hier abgeht isses eh schon wieder vorbei *keine-sorgen-mach-da*
                  ausserdem, solange ich hier boss-off-off-topic bin, ist eh alles im reinen
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #84
                    wollte nur Bescheid sagen wie das Gespräch heute gelaufen ist.
                    Hat ganze 2 Minuten gedauert, da nur einer der Chefs da war. Die wollen das ich nicht nur Coldfusion Programmierung, Pflege und Wartung von Kundenseiten, sondern auch die Serveradministration der Linuxserver übernehme. Da ich mich mit Linux nicht auskenne und auch nicht das große Interesse habe es so weit zu lernen und es mir auch zu heikel ist an Servern rumzuspielen habe ich gesagt, dass ich das ablehne. Nun muß er noch mal mit dem anderen Chef reden und Montag ist der nächste Anlauf, glaube aber nicht das sie mich einstellen werden.

                    Ähh sucht noch jemand nen Coldfusion oder PHP-Programmierer in FEstanstellung in D'dorf und Umgebung *heul* will nicht arbeitslos sein...

                    Kommentar


                    • #85
                      hmm,

                      wie blöd kann man sein ??

                      Was ist an Linuxadministration schwer ?? Wenn die gut gepflegt sind ist das so einfach wie Win. Ich glaub da bist du dann wirklich selbst schuld. Du hättet ja zusagen können und dir nebenbei was anderes suchen könnnen. In der heutigen Zeit sowas zu machen ist nicht gerade clever !
                      Naja trotzdem viel Glück.

                      Kommentar


                      • #86
                        JoelH, der Bereich interessiert mich aber absolut nicht, ich weiß noch nicht mal wie ich mein Win98 optimal konfiguriere....
                        und es ist mir zu heikel an laufenden Websevern rumzuspielen...
                        die übrigens nicht gut gepflegt sind....da wir ja niemanden dafür haben, der es richtig kann...

                        Kommentar


                        • #87
                          Sowas kann man recht leicht lernen, kannst ja im Gespräch anbringen, daß du die Dinger nicht alleine Wartest, wird ja vorher schon einer gemacht haben! Aber von ner Kündigung würde ich auch abraten, zumindest momentan.

                          gruss

                          Kommentar


                          • #88
                            ich kündige ja nicht mein Praktikantenvertrag läuft am 30.04 aus... und es sollte vielleicht eine Festanstellung folgen...
                            das problem ist wenn ich ja dazu sage mache ich nichts anderes mehr... so ist es nem Kollegen ergangen... als Java-Programmierer eingestellt und sitzt nur an den Serven und konfiguriert... weil nichts vernünftig läuft und Coldfusion und MySQL andauernd Probleme machen...

                            Kommentar


                            • #89
                              hmm,

                              @aroree, du solltest echt mal deinen mut zusammmennehmen, und den job nehmen. wenn es gar nicht geht, kannste immernoch das handtuch werfen. ob dir das nun spass macht oder nicht!

                              heutzutage kannste doch echt froh sein in dieser branche nen job zu bekommen!
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #90
                                Oder lass dir eine Linux-Admin Schulung verpassen, vom Chef.

                                Lieber ein Job der Bezahlt wird als Arbeitslos. Ist glaube ich immer noch besser. Zumal du Familie hast.
                                *winks*
                                Gilbert
                                ------------------------------------------------
                                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                                http://www.1st-rootserver.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X