Nickname Thread, warum ist der geschlossen worden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schmalle schreibs in deine Signatur *lach*

    Kommentar


    • #17
      @aroree: beweise!!!

      Kommentar


      • #18
        hmm,

        Aroree, wenn das nicht flirten ist was ihr euch da antut was ist es dann ? Und deine Bilder hat er glaub ich auch schon gesehen.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von MoRtAlan
          @aroree: beweise!!!
          für was willst du Beweise?

          Kommentar


          • #20
            Re: hmm,

            Original geschrieben von JoelH
            Aroree, wenn das nicht flirten ist was ihr euch da antut was ist es dann ? Und deine Bilder hat er glaub ich auch schon gesehen.
            äh weiß net aber flirten ist es definitiv nicht!!!

            Kommentar


            • #21
              hmm,

              seid ihr schon weiter ???




              ==>

              [b] Schmalle + Aroree, die lieben sich !! [b]

              Kommentar


              • #22
                ich würde auch sagen, dass es eher "rumkaspern" ist. ich kenne ihr foto übrigens wirklich
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #23
                  beweise für diese aussage:

                  ne ich bin in festen Händen ich flirte nicht... wenn er mein Bild gesehen hätte würde er es eh nicht tun

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: hmm,

                    Original geschrieben von JoelH
                    [B]seid ihr schon weiter ???




                    ==>

                    [b] Schmalle + Aroree, die lieben sich !!
                    und du hast 41° Fieber!!!

                    Bin zwar schrecklich verliebt aber net in schmalle....sondern in meinen Schatzi der jetzt zuhause sitzt und nix mit Computern am Hut hat...

                    Kommentar


                    • #25
                      *lacht* @mortalan....und was ziehst du daraus für Schlüsse?

                      bauen wir den Satz um damit der Sinn richtig rüber kommt...

                      ne ich bin in festen Händen ich flirte nicht... und selbst wenn er flirten würde, wenn er mein Bild gesehen hätte würde er es nicht tun

                      Kommentar


                      • #26
                        hmm,

                        warum flirtest du nicht ? Und vorhin hast du geschrieben dein Freund sitzt am Rechner, was jetzt ? Hat er nix damit zu tun oder doch ? Du verstrickst dich in wiedersprüche.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich verstricke mich nicht in Widersprüche vergesse immer nur die Hälfte zu tippen. Er sitzt zu hause am Rechner und zieht sich Musik und macht Label für CD's das ist alles was er mit Computern am Hut hat. Meinte mit Computern nix am Hut, dass er sich damit und mit dem Internet nicht sonderlich gut auskennt und beruflich auch nichts mit Computern zu tun hat...

                          war das jetzt verständlich?
                          *geht sich jetzt was zu essen holen*

                          Kommentar


                          • #28
                            hmm,

                            dann hast du wohl zuhause die Hosen an ??

                            Kommentar


                            • #29
                              noe wir haben beide die hosen an

                              Kommentar


                              • #30
                                hmm,

                                was ist dass denn für eine Beziehung ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X