Magische Methode für Zuweisung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich auch, dann würde der schöne Funktionsname frei.

    Kommentar


    • #32
      OffTopic:
      Zitat von mermshaus Beitrag anzeigen
      Ich auch, dann würde der schöne Funktionsname frei.
      PHP 5.3 sag ich nur.

      Code:
      <?php
      namespace my\namespace;
      use \_ as get_text;
      function _ ($pParams) {
          // do stuff
      }
      
      // call your own _ func:
      _($something);
      
      // call gettext func:
      get_text("name");
      // or
      \_("name");
      ?>
      Und wenn wir schon beim Thema unmaintainable code sind, aus meiner Wühlkiste:
      Code:
      <?php $´´='a';$´‘=++$´´;$´’=++$´‘;$´‛=++$´’;$‘‶=$´‛;$´′=++$´‛;$‘‴=$´′;$´‵=++$´′;$´“=++$´‵;$´”=++$´“;
      $‘‷=$´”;$´‟=++$´”;$´″=++$´‟;$´‶=++$´″;$´‴=++$´‶;$’´=$´‴;$´‷=++$´‴;$‘´=++$´‷;$‘‘=++$‘´;$’‘=$‘‘;$‘’=++
      $‘‘;$‘‛=++$‘’;$‘′=++$‘‛;$’’=$‘′;$‘‵=++$‘′;$‘“=++$‘‵;$‘”=++$‘“;$‘‟=++$‘”;$‘″=++$‘‟;$’‛=$‘‷.$‘‴;$’′=
      $’´.$’´;$’‵=$’‘.' ';$’“=$‘″.$’‘;$’”=$’’.$’´;$’‟=$‘‶.'!';$’″=$’‛.$’′;$’‶=$’‵.$’“;$’‴=$’”.$’‟;$’‷=$’″.
      $’‶;$‛´=$’‷.$’‴;echo$‛´;?>

      Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 21.04.2011, 13:37.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
        ...
        Und wenn wir schon beim Thema unmaintainable code sind, aus meiner Wühlkiste:
        ...
        Da versagt schon das Syntax-Highlighting meines Editors ...
        Mit "vernünftigen" Variablennamen wäre das Ganze wohl zu leicht zu durchschauen.

        Erschreckend ist, dass man (auch) in PHP Strings inkrementieren kann. Scheint aber nur eingeschränkt zu funktionieren.

        Zitat von mermshaus Beitrag anzeigen
        Das Hässliche an dem Code sind imo eher die verteilten return-Statements und das redundante Werfen der Exception.
        Die return-Statements stören mich weniger. Ich bin generell kein Fan von switch/select-Statements (u.a. wegen der Fall-Through-Erfindung von C).

        Dennoch danke für den Hinweis.
        Ich dachte zuerst: "Das muss ein besonders ausgebufftes Konstrukt sein, dass ich noch nicht kenne".

        File einen Bug gegen gettext.
        Nutzt das wer?

        <spoiler>Es sollte zwar nach dem Lesen des Threads klar sein, aber: Der pQuery-Post war ein Witz.</spoiler>
        Mir hat er gefallen.
        Zuletzt geändert von fireweasel; 22.04.2011, 13:14. Grund: /QUOTE vs. QUOTE
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar

        Lädt...
        X