variabelen aus base_vars.js mit php übernehmen
Collapse
X
-
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
-
Originally posted by partizan0180 View Postes sind keine konfigurations dateien.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
-
Originally posted by AmicaNoctis View PostNicht? Auf http://photonensammler.homedns.org/S...atenformat.pdf Seite 3 steht das aber.
was ich damit sagen wollte das ich keine erstellen oder ändern will.
Comment
-
Okay, ich hatte nur Angst, dass du gedanklich schon bei etwas anderem bist, während wir uns noch auf die ursprünglich gepostete Datei beziehen.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
-
Naja, die von onemorenerd ist sicherlich erstmal die einfachste.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Comment
-
Hallo Leute,
Habe wieder etwas zeit um mich damit wieder zu befassen.
Also das beispiel von onemorenerd funktioniert super.
Die enzelnen variabelen werden ordnungsgemäss angezeigt.
Nun Stosse auf was anderes und zwar wrd das als enie variabele gespeichert:
Code:$MaxWRP[0]=Array(3300,25000,600000,3500000);
Code:<?php include ('base_vars.php'); echo $MaxWRP; ?>
3300,25000,600000,3500000 anzeigen lassen.
Mfg.
partizan0180
Comment
-
Originally posted by partizan0180 View PostUnd wenn ich es ausgeben will etwa so: [...] Dann wird es nur Array ausgegeben.
Wie kann ich diese Werte:
3300,25000,600000,3500000 anzeigen lassen.
Oder auch indem du erst mittels implode die Werte zu einem String verbindest.
Habe wieder etwas zeit um mich damit wieder zu befassen.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Comment
-
Hallo wahsaga,
Das mit dem grundlagen hast du natürlich recht, bin auch dabei.
Die sache habe ich erst so gelöst:
Code:<?php include ('base_vars.php'); $array = $MaxWRP[0]; array (); foreach ($array as $lines ) echo 'WR 1 Stringbelegung '.$lines.'<br>'; echo '<p>' ?>
WR 1 String in Wp 3300
WR 1 String in Wp 25000
WR 1 String in Wp 600000
WR 1 String in Wp 3500000
Kannst du mir bitte sagen ob das in Ordnung ist?
Vielen Dank
Comment
Comment