wertvolle Scripte schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Irgendwo hab ich schon mal gelesen, dass man dem Apache auch ASP beibringen kann.
    Dann gibt es auch noch einen Converter ASP2PHP, aber da müsste ich jetzt erst suchen.
    Der ist aber entweder hier im Script-Verzeichnis (PHP)
    oder bei http://www.hotscripts.com

    Kommentar


    • #32
      ASP war nicht als Server Pages gedacht, sondern als Service Providing.

      Kommentar


      • #33
        @ tobiaz

        hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn du mit asp arbeitest *gg*

        @ mchashi, abraxax

        asp code funktioniert gleich wie asp .. quellcode wird durch den parser gejagt und reinstes html (inkl is und css *g*) kommt beim browser an ..

        schützen denke ich geht genauso wenig .. wenngleich der bedarf an asp skripten kleiner ist (php rult einfach *g*)

        @ guido

        gibts zb von chilisoft sowas .. bedenk aber da microsoft das nicht entwickelt und die von chilisoft erst arbeiten können wenn die neuen befehle etc feststehen, hinkt das immer am orginal hinterher
        (ob dann weniger fehler und/oder sicherheitslücken wie im orginal drin sind sei mal dahingestellt *g*)
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von Coragon Rivito
          asp code funktioniert gleich wie asp ..
          Nee, was für eine Feststellung!

          Ich wollte mich eigentlich mal ernsthalft ASP widmen. Nur leider sind nicht alle Systeme so prall gefüllt, wie meine, und so werden einige viele meine Scripts nicht nutzen können.

          Also bin ich mit dem Mainstream gegangen.

          Weiterer Nachteil ist natürlich auch die genannte Entwicklung. Da geht es hier schon schneller vorran. Wären die vielen Gründe nicht da, wäre ich wahrscheinlich in anderen (ASP) Foren unterwegs.

          Kommentar


          • #35
            shit .. nachdem alle gelacht haben:

            asp is vom prinzip gleich wie php *dreimalkontrollier*

            asp hab ich kurz gemacht .. weil ich mich zu der zeit auch mit vb beschäftigt hab .. hab in der zeit aus asp für dummies den chat realisiert *g*

            issn simples ding mit metarefresh ..
            aber asp hat sowas nützliches wie das application objekt ..

            da kann ich dinge speichern auf die dann alle die grad auf der hp sind zugriff ham .. also zb online user is in asp easy

            bla bla ..

            trotzdem .. ich bleib bei asp, kann mehr (imho) und is kostenlos ..
            mfg,
            [color=#0080c0]Coragon[/color]

            Kommentar


            • #36
              noch ein lol!!!
              trotzdem .. ich bleib bei asp, kann mehr (imho) und is kostenlos ..

              Kommentar


              • #37
                verdammt .. is wohl nicht meine woche *gg*
                wir beide wissen was gemeint war .. php natürlich
                mfg,
                [color=#0080c0]Coragon[/color]

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar


                  • #39
                    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit SourceGuardian gemacht?
                    http://www.sourceguardian.com

                    Kommentar


                    • #40
                      zend bietet jetzt auch ein Packet für Start-Ups an. Siehe http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=15064
                      Wenn ein Script den Schutz wert ist, sollte sich dieses Packet auch finanzieren lassen ...
                      Of all things I've lost
                      I miss my mind the most

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe mir jetzt auch mal Source Guardian angeguckt, was haltet ihr davon? Sieht ja richtig gut aus!

                        Ich brauche keinen optimalen Schutz, ich will nur, dass der Code nicht einfach so ohne mir nichts dir nichts von jedem PHP Newbie geklaut werden kann.....ich denke dass es klar ist, dass wenn man sich genug damit beschäftigt auch dies kein Hinderniss ist.
                        http://www.freehost-script.com

                        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                        Kommentar


                        • #42
                          Kann man SG überlisten?

                          Habs mir nur gebookmarkt. Mangels Zeit.

                          Was sagt denn Berni dazu? Der sollte sich doch dazu äußern können...

                          Kommentar


                          • #43
                            Safe Guard ist ja ein Partner von PHP Resource, also denke ich dass er doch bestimmt etwas dazu weiß....oder hat doch sonst bestimmt schonmal einer gemacht, oder?

                            Weil, 150 Euro wären eigentlich nicht mal sooo viel Geld für so ein Programm.

                            Ansonsten, es gibt ja auch einige Freeware Tools dafür, die sind aber alle net soooo gut wie das, so viel ich jetzt mal gesehen hab
                            http://www.freehost-script.com

                            Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                            Kommentar


                            • #44
                              Also weißt du von dem Überlisten auch nix? Ich wüsste nämlich nicht, wie man das prinzip überlistet.

                              Kommentar


                              • #45
                                Kommt drauf an....wenn ich will, kann ich natürlich schon noch alles ändern was ich will, es ist nur viel aufwendiger....

                                Weil:
                                Die Daten werden ja nur unleserlich gemacht, also die ganzen Variabelnamen werden durch andere ersetzt, die keinen Sinn ergeben, das gleiche mit den Funktionen. Dann noch alle Kommentare weg, die Absätze raus usw.
                                Resultat ist dann das der Interpreter alles noch lesen kann, nur du nicht.

                                Das mit den Abstätzen kann man eventuell noch rückgängig machen, aber dann hat man immer noch das Problem, dass man lange braucht um das Prinzip des Scripts zu verstehen.....
                                http://www.freehost-script.com

                                Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X