wertvolle Scripte schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    wenn das so ist, lasst euch nicht weiter aufhalten ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #62
      Ich könnt euch mal die OT Tags angewöhnen...

      Wir sind nämlich immernoch beim Thema wie schütze ich meine scripts schön gut, sicher und günstig (billig).

      Kommentar


      • #63
        OffTopic:
        ja. meister.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #64
          also ich hab mir das jetz aaaalles durchgelesen und muss sagen das es interresant war
          wo ist der unterschied zwischen php und asp, ausser halt beim syntax?

          Kommentar


          • #65
            OffTopic:
            Ich glaube das ist eher eine metaphysische Frage ...

            Im allgemeinen lautet, glaube ich, die Antwort:

            PHP ist "GUT".
            ASP ist "BÖSE".

            Klar ist das 'ne Verallgemeinerung, aber sicher ist da auch was Wahres dran ... schließlich steckt hinter ASP der "BÖSE BILL" und hinter PHP 'ne Community ...

            Communities sind im allgemeinen größere Ansammlungen von Menschen ... und das sich Menschen-Ansammlungen (oder Menschenmassen) nicht irren können hat bereits "ASSI ADOLF" bewiesen ...

            ... und somit wäre bewiesen das oben genannte Verallgemeinerung richtig ist.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #66
              OffTopic:

              Kommentar

              Lädt...
              X