wertvolle Scripte schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ah, verstehe.

    wird denn auch zb. array() umgewandelt? Das würde der Interpreter ja eigentlich nicht mehr verstehen.

    Kommentar


    • #47
      Nein, die PHP Funktionen bleiben gleich, deshalb kann man es ja auch nachher noch (umständlich) lesen....aber deine eigenen Funktionen und besonderns natürlich die Variablen werden durch md5 Strings ersetzt....soviel ich verstanden habe.....

      Aus:

      PHP-Code:
      if (meine_function($preis,$kuh)) 
      echo 
      "Die Kuh ".$kuh." ist toll"
      wird dann:

      PHP-Code:
      if (asdjfoiqwerjasdfjaklsdjfasdf($asdfjasdfnweruqlkasd,$nyxcgvuqwoasdfjasdf)) 
      echo 
      "Die Kuh ".$nyxcgvuqwoasdfjasdf." ist toll"
      oder so.....wenn das ganze was größer wirst, bzw. du mit Klassen hantierst kapiert man nix mehr
      http://www.freehost-script.com

      Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

      Kommentar


      • #48
        naja. Aber das wäre mir dann auch zu simpel.

        Da verbreite ich meine Scripte lieber GPL oder gar nicht.

        Kommentar


        • #49
          Klar gehts ist das recht simpel....aber es geht mir eigentlich nur um eine Sache:

          Die Scripte sollen nicht so ohne weiteres überall verwendbar sein, und da ich da noch einen zusätzlichen Kopierschutz eingebaut habe, ist das alles kein Problem.....aber der Kopierschutz ist durch das unleserliche nur sehr schwer findbar....
          http://www.freehost-script.com

          Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

          Kommentar


          • #50
            Hihi, will nicht mal jemand nen Diskussions-Generator für dieses Thema bauen? Nach dem Muster:

            FORUMS-NEWBIE sucht nach einer Methode, wie er sein Dating-/Flirtline/Bin-ich-schön-Skript schützen kann. Es soll aber trotzdem auf allen Plattformen lauffähig sein. Er/sie war schon bei Zend aber $2400 sind ihm/ihr zuviel.

            EINER DER MODERATOREN weist darauf hin, dass dieses Thema schon x-mal besprochen wurde und macht auf die Suchfunktion aufmerksam.

            GOTH disst daraufhin den Neuzugang: Wie, eigenes Skript teuer verkaufen aber keine $2400 investieren wollen? Was für ein Anfänger.

            FORUMS-NEWBIE ist daraufhin beleidigt: Er/sie sei nur ein/e kleine/r Programmierer/in und könne eine solche Menge Geld einfach nicht investieren. Ausserdem wolle man das Skript nicht sooo teuer anbieten.

            IRGENDJEMAND ANDERS findet beruhigende Worte für den Streit.

            Im Laufe der Diskussion meldet sich GOTH nochmal zu Wort und disst den Neuzugang abermals.

            *Ab hier verläuft sich die Diskussion; Links werden ausgetauscht, Vor- und Nachteile der verschiedenen Anbieter abgewägt etc.*
            Zuletzt geändert von pekka; 07.02.2003, 16:23.

            Kommentar


            • #51
              Also, ich denke, dass die obige Diskussion ja wohl nicht so schlimm war.....ich habe nie behauptet das ich den totalen schutz will.....ist es denn jetzt zu viel verlangt einmal zu fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat?!

              Außerdem bin ich natürlich nicht dagegen für Programme zu bezahlen, weil ja auch mit Software mein Geld verdienen will.....

              Klar hast du Recht, ich habe schon einige andere Sachen zu dem Thema gelesen, und die waren echt genauso wie du es beschrieben hast....aber naja....so isses halt, kannst dich ja mal an das automatische Tool setzten
              http://www.freehost-script.com

              Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

              Kommentar


              • #52
                Das war jetzt auch nicht gegen dich, denke ich.
                Aber wie du sicher gemerkt hast, stehen da nur Tatsachen drinne.


                @pekka:

                Kommentar


                • #53
                  @pekka: Du hast vergessen: GOTH disst Pekka wegen Unsinn schwafelns ... und schließt den Thread ... ohne vorher zu vergessen TobiaZ kräftig einen in den Ar*** zu treten ... *yeahichliebedasleben* *gothrocks*
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #54
                    OffTopic:

                    Kommentar


                    • #55
                      Genau das ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #56
                        @goth
                        please close ....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #57
                          Why that?

                          Kommentar


                          • #58
                            @TobiaZ: Das verstehe ich auch nicht ... ?!?!?! ... Macht doch gerade wieder Spaß hier ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #59
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              Why that?
                              weil doch die diskussion eh nix bringt ....
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #60
                                Doch klar ... manch' einer begreift nur wenn er zermürbt wird ... !
                                carpe noctem

                                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X