mail mit hyperlink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie meinst du das mit dem späteren verschieben der bilder in den ordner img

    Kommentar


    • #17
      Na ich denke zum entwickeln wirst du die Bilder sehen wollen.

      Aber wenn du die Mail nachher versendest MÜSSEN die Bilder im Ordner _img liegen.

      Aber im HTML darfst du keinen Pfad angeben.

      Kommentar


      • #18
        @jhaustein: Wenn du dir den Code inkl. Bemerkungen angeschaut hättest, dann wüsstest du das...

        Kommentar


        • #19
          bekomme das als fehler
          Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /homepages/34/.../mail3/htmlMimeMail.php on line 138

          das ist 138

          if((int)p`hpversion() < 4)
          PHP-Code:
              function add_header(){
                  if((int)
          p`hpversion() < 4)
                      return FALSE;

                  
          $args = func_get_args();
                  for(
          $i=0; $i<count($args); $i++){
                      if(is_array(
          $args[$i]))
                          for(
          $j=0; $j<count($args[$i]); $j++)
                              if(
          $args[$i][$j] != '')
                                  
          $this->headers[] = $args[$i][$j];

                      if(
          $args[$i] != '')
                          
          $this->headers[] = $args[$i];
                  } 

          Kommentar


          • #20
            Ja dann Debug halt

            Kommentar


            • #21
              Nimm mal die angehängt Version bitte.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                vielen dank für deine scripte - daran lag es

                Kommentar


                • #23
                  muss doch nochmal stören - hatte es bisher so, dass ich die mail personifiziert hatte - hatte aus einer txt datei mir vornamen und namen geholt und in den textbereich der mail mit reingenommen - wie sollte ich das bei der index.html machen - also erstmal sowieso als index.php und wie würdet ihr das machen mit dem reinnehmen der namen in die index.php - soll ich die immer erneut aufrufen in einer schleife mit den namensdaten?

                  Kommentar


                  • #24
                    Wieso als PHP Datei

                    Lass die HTML Datei ne HTML sein. Und da wo du im HTML die Namen eingesetzt haben möchten setzt du Platzhalter ein. z.B. §§Vorname§§

                    Und dann ersetzt du das in der foreach Schleife.

                    PHP-Code:

                    str_replace
                    ("§§Vorname§§"$vorname$strHtml); 
                    That's it.

                    Kommentar


                    • #25
                      okay ich probier es mal

                      Kommentar


                      • #26
                        so jetzt das letzte mal - wie würdest du es denn machen, mit der personifiziertenb mail - aber mit einem onlineformular, wo ich ein textfenster habe, indem ich ein text mit hyperlink eingeben kann

                        die personendaten hole ich mir ja aus einer txt datei die ich separat hochlade

                        jetzt möchte ich nur eine art onlinetool haben, in dem ich wie gesagt den text eingeben kann - so wie ich es jetzt habe müsste ich ja die indexdatei mit der onlineeingabe erstellen - oder wie würdest du es machen

                        Kommentar


                        • #27
                          hi schnoop

                          Zuletzt geändert von jhaustein; 18.09.2005, 07:06.

                          Kommentar


                          • #28
                            Erklär mir lieber mal was das ganze überhaupt werden soll.

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hatte bisher ein formular, bei dem ich den text eingeben konnte - dann abgesendet holte sich mein php scrript aus einenr txt datei die emailadresse (wo es hin soll) und ich hatte in der txt datei auch noch einen namen, so dass ich in der mail auch noch einen pers. anrede machen konnte (Bsp. "Hallo Marten") - ich konnte mit dem script im kopf ein logo mitschicken - alles ging bis auf dass ich im mailtext kein link mit schicken konnte - sonder der wurde immer nur zum plain text - und das woolte ich ändern - das ich im text auch links (hyperlinks) mitsenden kann

                              Kommentar


                              • #30
                                wie bist du denn auf deine 700 Beiträge gekommen??!
                                Das Fragst du noch? *scnr*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X