mail mit hyperlink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    gerade das wollte ich doch vermeiden - gibt es denn keine möglichkeit ein textfeld zu haben un dieses textfeld als mail dann zu versenden, so dass der link, der dort eingetragen wurde auch als aktiver link erscheint?



    hier geht es doch auch so

    ich trage nur http://www.test.de ein und es wird ein link

    Kommentar


    • #62
      In anbetracht der Tatsache, dass du selbst herausgefunden hast, dass dieses Forum die Links automatisch erkennen und umwandeln kann, ist diese Frage wohl sowas von überflüssig.

      Such im Forum danach, wie es geht. Erklärt werden muss das nicht noch mal.

      Kommentar


      • #63
        kannst du mir denn vielleicht nochmal schreiben, nach was ich suchen soll

        mit begriffen wie
        in link umwanden
        hyperlink umwandeln(wandeln


        komm ich nicht weiter

        Kommentar


        • #64
          das googlefeld war gerade schneller

          http://www.google.com/search?q=urls+...tisch+erkennen

          Kommentar


          • #65
            leider bekomme ich wieder ne fehlermeldung

            PHP-Code:
            $inhaltnl2br($HTTP_POST_VARS["Inhalt"]);
            $content preg_replace
            ("/([url]http://[/url])([A-Za-z0-9.-_/]{3,})(.)
            ([A-Za-z]{2,3})
            ([A-Za-z0-9.-_/]{0,})b/"
            ,"<a target="_blank" href="0">0</a>",$inhalt); 
            Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/../mail3/test2.php on line 38

            Kommentar


            • #66
              das thema parse errors wurde doch schon mehrmals (auch dir gegenüber) stark zurückgewiesen. dein editor kann doch den code farblich highlight'en? dann schau dir den code SELBST an.

              Kommentar


              • #67
                Man! Du siehst doch auf den ersten blick hier im forum, woran es liegt!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X