IE Submit probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OffTopic:
    mein gott, prügelt euch doch! das sind kleinigkeiten, die man mit vernünftigem error-handling spielend leicht beseitigen kann.


    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von combie
      Da steht "nicht verwendet" !!!
      In irgendeiner Randnotiz von 1996 ...

      Warum argumentierst du nicht mit der aktuell gültigen Spezifikation?
      Ganz großer Unsinn!!
      Das Value ist ein HTML Attribut!! Und nix anderes!!

      Man kann auch das was bei PHP ankommt als Value bezeichnen... Aber das ist hier definitiv nicht gemeint.
      Natürlich ist das ebenfalls gemeint.

      Formulare verschicken Feldinhalte, und zwar als name=value-Paar.
      Wie das value da rein kommt ins Feld - vorgegeben, Nutzereingabe - ist vollkommen unerheblich.
      Sonst dürften ja Eingabefelder ohne vorgegebenes Value auch gar keinen Sinn ergeben.

      Ein letztes Flame und Tschüüsss....
      Ja, wenn's zum Argumentieren nicht mehr reicht ...

      Obwohl, was heisst, nicht "mehr" - von dir kam ja von Anfang an nichts mit Substanz.
      Eine fachlich schlicht und einfach falsche Aussage deinerseits, von mir zu korrigieren versucht - und darauf hin deinerseits nur noch Uneinsichtigkeit.

      "So unbestechlich - der nimmt noch nicht mal Vernunft an."
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #33
        Nix da... (du arroganter Pinsel) grr...
        Ich habe mindestestens 2 mal den Rückwärtsgang eingelegt!!
        Und nicht weil du stärker oder cooler bist, sondern weil du in diesen Punkten definitiv recht hattest!!
        Ansonsten kannst du mich mal...
        Bete deinen FF an...
        Zuletzt geändert von combie; 16.01.2007, 21:43.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #34
          so da habt ihr beide einen Lollie und nun ist wieder gut!

          einfaches kleines beispiel bevor hier noch andere rum stricken xP
          PHP-Code:
          <?php
          VAR_DUMP
          ($_POST);
          ?>
          <form action="test.php" method="POST">
          <input type="image" name="del" src="apache_pb.gif" value="och noe" />
          </form>
          ergebnis:
          IE -> array(2) { ["del_x"]=> string(2) "30" ["del_y"]=> string(2) "18" }
          Opera -> array(2) { ["del_x"]=> string(3) "105" ["del_y"]=> string(2) "18" }

          und nun der kleine Sonderling
          FF -> array(3) { ["del_x"]=> string(2) "70" ["del_y"]=> string(2) "17" ["del"]=> string(7) "och noe" }

          leider hab ich nur diese drei browser und 2 von dreien bestätigen das was Combi die ganze zeit ankreidet sie übertragen im post wirklich nur die koords ...

          der einziege anwendungsbereich der mir da jetzt einfällt ist das teil als navigation zu benutzen.

          in diesem sinne ... Lollies für alle
          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X