CheckBoxen Auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    es heißt nicht "die" komma und die frage, ob du lesen kannst, verkneife ich mir.

    Kommentar


    • #47
      Man ist das zäh... ich geh pennen.

      Kommentar


      • #48
        ist spät deshalb ...

        aber sag bitte mal wie muss ich denn jetzt weiter machen...

        --die seite ist hammergroß

        ich muss das morgen fertig haben und vorstellen, mir fehlt eigentlich nur dieser teil für morgen

        er gibt jetzt das aus: INSERT INTO `Favoriten`( Kat_ID ) VALUES( 'Array' );

        jedoch steht in Favoriten bei beiden "0":

        Code:
        KID      Kat_ID
          0         0

        Kommentar


        • #49
          naja für heute reichts aber ich komme nach dem ausschlafen wieder...

          mein Problem fliegt immer noch in die luft

          bitte ich muss das doch bis dienstag fertig haben....

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von Flash Blaster
            bitte ich muss das doch bis dienstag fertig haben....
            Zum x-ten Mal: Erspar uns bitte das Gejammer ...
            Es interessiert keinen hier sonderlich, wenn sich ein weiterer Newbee wiedermal total übernommen hat. Leute, die ihre Fähigkeiten maßlos überschätzen, dürfen auch gerne mal etwas härter wieder auf dem Boden der Realität landen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Flash Blaster
              PHP-Code:
              er gibt jetzt das ausINSERT INTO `Favoriten`( Kat_ID VALUES'Array' ); 
              Na. Überleg nochmal, was du eigentlich machen willst. Wie oft willst du was eintragen? Und wie macht man das dann mit einem Array?

              Sorry, aber die Kollegen haben irgendwie Recht, hier ist keiner dafür da, deine Hausaufgaben zu machen... Mitarbeit und Verständnis der Grundlagen wird immer vorausgesetzt.
              ich glaube

              Kommentar

              Lädt...
              X