PHPmailer problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sag mal, wie wäre es mit ein paar syntaktischen Grundlagen und ein bisschen Verstand um die gelesene Fehlermeldung zu verstehen?
    PHP-Code:
    $receivers =    if (isset($_REQUEST['auswahl[]'])) { 
    Das if hat da nichts verloren!!!

    Kommentar


    • #47
      zwei Foren mit so was zu beschäftigen ist schon klasse !

      Schade - hier kann ich den Thread nicht schließen.

      Kommentar


      • #48
        Wo denn noch?
        Zuletzt geändert von onemorenerd; 30.07.2007, 00:52.

        Kommentar


        • #49
          gleich zwei Threads:

          hier:
          http://www.phpforum.de/forum/showthread.php?t=204445

          und hier:
          http://www.phpforum.de/forum/showthread.php?t=205489

          Kommentar


          • #50
            die beiden sind bereits geschlossen.
            sorry aber über den fehler hab ich null gefunden.
            werde später daran weiter arbeiten.

            danke euch...

            FRAGE:
            Was ist daran so schlimm, in zwei foren zu posten mit dem selben beitrag?

            Kommentar


            • #51
              Wir bei http://www.phpforum.de fühlen uns dann verarscht!!!
              Darum haben wir es auch in den Regeln aufgenommen.

              Wie es hier gehandhabt wird weiß ich nicht, Aber erwünscht wird es auch nicht sein.

              Du hättest das auch selber kundtun können, dann wäre die Reaktion milder gewesen.
              Zuletzt geändert von combie; 30.07.2007, 12:01.
              Wir werden alle sterben

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von luckymedia
                FRAGE:
                Was ist daran so schlimm, in zwei foren zu posten mit dem selben beitrag?
                Gegenfrage: Was hindert dich daran, dich in einem Forum zu gedulden, bis du zu einer Lösung kommst?


                Wenn hier jemand einen Vorschlag macht, der dort bereits erfolgte, dann wirst du sicher sagen, "nein, das bringt's auch nicht, hab ich schon versucht" - das weiss aber hier keiner; und von dir selber kommt diese Info unter Garantie auch erst dann, wenn hier jemand den Vorschlag wiederholt macht. Es investieren also Leute mehrfach und vergebens in die Lösung deines Problems.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #53
                  Diskussion beendet, weiter gehts am CODE,
                  wenn es euch stört, was isch zwar wirklich nciht verstehe, unterlasse ich es eben in zukunft Crossposting.

                  So wenn nicht die if,
                  wie solls dann bitte funktionieren?!
                  1. Wie Prüfen auf existens?!
                  2. Ohne kommen drei Fehler
                  Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /newsletter_erstellen.php on line 108

                  Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /newsletter_erstellen.php on line 109

                  Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /newsletter_erstellen.php on line 112

                  wobei ich den oberen Fehler nicht ganz check!
                  Aber die Fehler kommen erst, nachdem der Senden button geklickt wurde.

                  MFG

                  Kommentar


                  • #54
                    Ganz ehrlich? Lern Grundlagen!

                    Wenn du nicht erkennen kannst, wie man aus dem verkorksten Konstrukt ein korrektes If-Konstrukt machen kann, ist es eindeutig zu früh, sich an solche Projekte zu setzen.

                    Passed variable is not an array or object
                    Und was verstehst du daran nicht? Offensichtlich wird ein Array (oder Objekt) erwartet, welches du nicht lieferst. So what?

                    Kommentar


                    • #55
                      des check ich schon soweit, nur nicht wie ich dann bitte ohne if das Prüfen soll...

                      Kommentar


                      • #56
                        Du könntest auch den Trinitäts-Operator verwenden.
                        Wir werden alle sterben

                        Kommentar


                        • #57
                          könnte er nicht, weil er sich beharrlich weigert die Grundlagen zu lernen.

                          @lucky

                          Denk da mal drüber nach, was das bedeutet bzw. nicht:

                          $irgendwas = if(....

                          Kommentar


                          • #58
                            es check ich schon soweit, nur nicht wie ich dann bitte ohne if das Prüfen soll...
                            Kein mensch hat gesagt, dass du ohne if überprüfen sollst. Nur PHP ist der Meinung, dass du ein if-konstrukt nicht zuweisen sollst. und da hat php natürlich auch recht.

                            Kommentar


                            • #59
                              Jetzt kommen wir der Sache schon näher!
                              Ich habe es nämlich so aufgenommen als ob du mir sagen willst ich soll ohne if Prüfen!
                              Naja hat man eben an sich herum geredet!
                              Morgen werde ich daran weiter arbeiten...

                              Kommentar


                              • #60
                                OffTopic:
                                Am besten mal lange ausschlafen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X