file_get_contents('php://filter/read=string.strip_tags...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • file_get_contents('php://filter/read=string.strip_tags...

    Hallo wieder allerseits,
    ich habe vor, von einer Website Termine automatisiert auszulesen zulassen und in meine eigene DB zu speichern, mit der Funktion; file_get_contents().
    Allerdings benötige ich die Tags wie <td class="datum"..., um halt die genaue Ausleseposition bestimmen zu können. Doch irgendwie ist es nicht möglich Ausnahmen im strip_tag zusetzen (was normalerweise möglich ist) und ich nur den Rohtext der Website bekomme:
    PHP-Code:
    $inhalt file_get_contents('php://filter/read=string.strip_tags/resource=http://tinyurl.com/24tb7z'); 
    Wie wäre es möglich mit der Funktion file_get_contents() auch die Tags anzeigen zu lassen oder wenigsten Ausnahmen zusetzen?
    Zuletzt geändert von goodlike; 22.02.2008, 21:08.

  • #2
    Warum so umständlich? Warum "programmierst" du das ganze nicht vernünftig im Quelltext, so dass man auch nachvollziehen und debuggen kann, was du da machst.

    Dann sollte es auch mit den Ausnahmen in strip_tags klappen.

    Kommentar

    Lädt...
    X