$_POST Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei deinem Post über die ganzen $_POST-werte hast du noch zu langen text..

    Also die Fehler sind recht einfach zu erklären, aber wieso wie beim Absenden nicht gefühlt werden, kann ich mir nicht erklären..

    Einzige Möglichkeit wäre es wirklich noch online zu stellen, denn nur da könnte man noch auf neue informationen stoßen...

    mfg

    Kommentar


    • #17
      Schonmal probiert die Check-Funktion im onsubmit des Forms auszulassen? Klappts dann?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        jap das habe ich schon versucht. Hat auch nichts geholfen.
        Ich weiß nicht. Bin schon dabei mit den Gedanken zu spielen alles noch einmal neu zu schreiben.

        Aber was kann es für einen logischen Grund haben das beim Abschicken beim 1. mal alles leer ist und wenn man auf zurück geht und wieder abschickt das es dann funktioniert mit den neuen Werten.

        Das verstehe ich nicht...

        Kommentar


        • #19
          Hi,

          also ich habe jetzt nochmal ohne include probiert ( alles in eine Seite ) und das Form-Tag neu gemacht und ohne den input file typ unten und ohne mein JavaScript.

          Ich bin der Meinung es liegt am Apache! Kann das sein?
          Weil das Script ist ok! Es muss so gehen.
          Ich habe nochmal immer wieder mal zurück geklickt und auf abschicken einmal ging es und einmal nicht...ich kann es echt nicht eingrenzen...

          Gibt es da irgendwelche einstellungen oder so?


          Gruß,

          Picard!

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube eher, dass es an einer Weiterleitung liegt oder du irgendwo _POST überschreibst oder so...

            Oder funktioniert mein Beispiel auch immer erst beim 2. Mal? Versuch das ganze dann einmal auf einem anderen server (z.B. Gratisserver von lycos.de) und schau ob es da funktioniert. Am Besten wäre natürlich trotzdem ein Beispiel online, wenn du willst kannst du mir dieses auch per e-mail schicken.

            Kommentar


            • #21
              Ok, vielen vielen Dank das ihr mir helft.
              Ich kann es leider erst morgen testen...bin gerade nicht an den entsprechenden Rechner!

              Aber werde alles testen. Versprochen ;-)

              Ihr hört von mir!


              DANKE!


              Gruß,

              David

              Kommentar


              • #22
                Moin @all,

                also ich haben noch einen Test gemacht.
                Im Firefox klappt es wunderbar. Da erscheint dieser Fehler nicht einmal.

                Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch! Ich wüsste jetzt auch keine IE Einstellung die mir da in die Quere kommt.

                Habt ihr noch eine Idee?
                Ich teste dann auch mal das andere Script!


                Gruß,

                David

                Kommentar


                • #23
                  Weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber validiere deine Seite mal und behebe entsprechende Fehler.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenns im FF funktioniert liegt es beinahe eindeutig an deinem HTML oder deinem Javascript.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi, jo aber ich finde den Fehler nicht!
                      Das habe ich mir auch gedacht das es dann nur ein HTML oder JavaScript Fehler sein kann...

                      Aber wo...?

                      Validieren? Wie mach ich das? (HOffentlich ist das keine blöde Frage)


                      Gruß,

                      David

                      Kommentar


                      • #26
                        Validieren? Wie mach ich das?
                        http://validator.w3.org/

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi,

                          also habe es versucht zu checken aber dies kann er nicht...
                          Schade!

                          Verstehe nur nicht warum es im IE net geht und im FF geht es...

                          Kommentar


                          • #28
                            Evt. weil du Text groß schreibst?:

                            <input name="vorname" type="text">


                            Und ich würde die ganzen Echos mit dem einfachen Anführungszeichen verwenden. Dann brauchst du innerhalb nicht jedes Doppeltes-Anführungszeichen mit \ Escapen.

                            Kommentar


                            • #29
                              ok ich probiere es on es an der großschreibung liegt aber warum?
                              Meinst du es liegt daran?

                              und: echo '';

                              Dann brauche ich nicht escapen? Doch oder?

                              Kommentar


                              • #30
                                Installier dir mal ein Tool zum Header-Monitoring für den IE (z.B. den hier: http://www.blunck.info/iehttpheaders.html)

                                Damit sollte dann zu sehen sein, ob dein IE beim ersten Mal die Daten sendet oder nicht - damit kannst du dann evtl. besser eingrenzen wo zu suchen ist.
                                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X