php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr interessiert?
Ja 1 20,00%
Nein 4 80,00%
Mal sehen 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 14:56
Caliro
 Newbie
Links : Onlinestatus : Caliro ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 3
Caliro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard neuartiges Communityboard

Hi,

ich bin auf der Suche nach PHP-Programmierern und Webdesingnern/Grafikern die Zeit und vorallem Lust haben, sich an am Projekt für ein neuartiges Forum zu beteiligen.

Die Idee dabei ist, ein vollwertiges Forum mit Chateigenschaften (also Konferenzen, einfache Chats) bereitzustellen. Über die letztendliche Features bin ich mir noch nicht ganz klar. Daran wird das Team bedeutend mitarbeiten.


Für Fragen benutzt bitte diesen Thread hier. Ich werde mich dann mit Interessierten in Verbindung setzen.

MfG Paul
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 16:12
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein Chat im Forum entstellt meiner Meinung nach den Sinn eines Forums...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 17:24
Felix999
 Newbie
Links : Onlinestatus : Felix999 ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 15
Felix999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

joa, für was noch ein Forum wenn du ein Chat hast?
Benutzt ja dann keine Sau mehr.

Ich bevorzuge ja Forum's, da kann man immer schön alles nachlesen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 19:00
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich bevorzuge ja Forum's, da kann man immer schön alles nachlesen
OffTopic:
Brav!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 19:35
Caliro
 Newbie
Links : Onlinestatus : Caliro ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 3
Caliro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich denke forum und chat muss kein wiederspruch sein. es kommt auf die User draf an.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-03-2005, 16:46
Caliro
 Newbie
Links : Onlinestatus : Caliro ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 3
Caliro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe mal mit den Interesierten die vorraussichtlichen Features zusammengestellt. Wir suchen weiterhin PHP-Programmierer.

* Installationswizard

* Unterteilung in Kategorien und Foren (evt. auch Subforen, Links)
* Extra Einstellungen für jedes Forum (Rechte)
* passwortgeschützte Foren
* In jedem Forum eine Helpbox (zwischending zw. Chat und Shoutbox)

* Jedes Mitglied hat eigenes Profil (viele Eigenschaften)
* Sperren von Benutzern, IPs

* verschiedene Post-Rechte (Mitglied, Reisender)
* Benutzen von BB-Code
* InnerForumMessages - persönliche Nachrichten

* verschiedene Moderatoren pro Forum
* Verschieben/schließen/öffenen/löschen von Themen
* deklarieren von Themen zu wichtigen Themen

* komfortables Admin Control Panel
* Zugriff auf alle foreninternen Optionen

* Stylesystem zur einfachen Verwaltung von Styles

* Such-Engine
* Themenabonoment via E-Mail
* Auflistung der aktuellen Themen via RSS
* Ausführliche Statistik
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Simple Forum PHP ansehen Simple Forum PHP

If you need simple forum or discussion on your website, then you've come to the right place. Simple Forum PHP is a script that is very easy to install and administer.

28.08.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.