Brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da sehe ich aber kein Verzeichnis phpmyadmin. Hast du überhaupt etwas hochgeladen???
    In diesem Fall gibst nichts zum hochladen, Funpic bietet PHPMyAdmin schon von Haus aus - siehe http://phpmyadmin.mi.funpic.de/.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #32
      ok danke werde es nochmal machen aber erst heute nachmitag melde mich dann ob es geklapt hat oder nicht.

      Kommentar


      • #33
        DANKE DANKE DANKE es hat geklapt DANKE super ihr seit die besten

        Danke

        Kommentar


        • #34
          Nun hab ich andere probleme zb wo sehe ich wer sich angemeldet hat oder wie kann ich überhaupt was sehen von user ihr könnt ja nochmal auf den link gehen dort seht ihr das die seite schonmal da ist

          Kommentar


          • #35
            ihr könnt euch ja mal anmelden und versuchen was zu verkaufen

            das treten probleme auf

            1. Auktion ist beendet

            2. der berechnet einfach noch 2 bilder mehr obwol ich nur 1 gemacht habe und das kostenlos ist


            Probirt es einfach mal aus

            Kommentar


            • #36
              du solltest dich da zuerst an den autor des scriptes wenden. woher sollen wir wissen, wo es hakt.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #37
                ok werde ich machen

                Kommentar


                • #38
                  hab das soweit hinbekommen.

                  Hier der link:http://mikelenni.funpic.de bitte geht mal drauf

                  um zu testen ob ihr überhaupt auf meine seite kommt

                  Kommentar


                  • #39
                    Seite kommt, die Bilder werden allerdings nicht gefunden!

                    Kommentar


                    • #40
                      ok danke kann ich auch nicht sehen

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab mich mit dem in verbindung gesetzt und er weis nicht warum das nicht geht.ich soll mich an ein progermierer wenden kenn aber keinen.


                        hab soweit alles hinbekommen alles läuft nur ebend wen ich was verkaufen will dann ist es sovort beendet. aber warum?kann mir da einer helfen?

                        ich weiß das ich mich an denjenigen wenden soll der das gemacht hat

                        aber die emal adresse von dem ist ungültig gibt es nicht mehr kp warum dewegen bin ich auf euch angewiesen sonst hab ich alles um sonst gemacht
                        Zuletzt geändert von mikelenni; 10.02.2008, 21:54.

                        Kommentar


                        • #42
                          versucht einfach selber was zu verkaufen werde nartürlich kein geld von euch nehmen.dann seht ihr was ich meine vieleicht wisst ihr dann wo der fehler liegt

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich will dir nicht zu nahe treten, aber:

                            Wenn das Script nicht läuft, der Typ, von dem du das hast dich nicht supported und du keine Ahnung von PHP, bzw. der ganzen Technik hast, würde ich an deiner Stelle das Projekt einstampfen, zumal ein weiteres Auktionhaus im Netz so nutzlos ist, wie ein StudiVZ 2.0 oder so ...

                            Es ist schade ums Geld, aber naja .. wenn man sich nicht auskennt, sollte man Leute (plural) dafür heranziehen, denn ich denke nicht, dass so ein Auktionshaus mal eben aufgestellt ist. Ich möchte gar nicht an die rechtlichen Rahmen denken, die dir zu Grunde liegen.
                            Liebe Grüße,
                            SteKoe!

                            PHP Tutorials
                            Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

                            Kommentar


                            • #44
                              oder aber du bist bereit, dafür geld auszugeben, dann poste entsprechend unter jobangebote (aber bitte Regeln beachten).
                              OffTopic:
                              das ein oder andere satzzeichen würde die lesbarkeit deiner texte deutlich erhöhen


                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • #45
                                Was würde sowas den kosten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X