mein login funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Irgendwie liest du die Antworten der anderen gar nicht oder nur Teilweise..

    > 3h rausfliegen <

    Vielleicht solltest du aber erstmal ändern, dass man nicht automatisch eingeloggt wird... mit folgenden Hilfen:

    Orginal by Tobiaz: Warum machst du dir die Mühe zu fragen, wenn du genau weißt, dass der Code dir nen Parse-Error schmeißt?

    So langsam ist es an der Zeit, dass du dir ein paar Grundlagen zu Gemüte führst, dazu gehört zum Beispiel der richtige Umgang mit Strings
    Orginal by onemorenerd: Sicher wirds, wenn du den Unterschied zwischen Vergleich und Zuweisung kennst. Auch dazu gibt es eine Abteilung im Manual: http://php.net/operators
    Viel Spaß.

    mfg

    Kommentar


    • #47
      könnt ihr mir nicht einfach den code geben pls.
      Mfg

      Alexander

      Kommentar


      • #48
        OffTopic:
        Wenn du glück hast, tut das jemand. Aber ich denke die Beteiligten waren eher an der Hilfe zur Selbsthilfe interessiert. Naja, wie gesagt. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust dir das zu Coden.

        Kommentar


        • #49
          hast du kein bock?
          dauert doch bestimmt nicht lange oder?
          mach doch pls für mich.
          Mfg

          Alexander

          Kommentar


          • #50
            Nö, irgendwie fehlt mir die Motivation. Ich helfe wirklich gerne.

            Aber wenn ich gesagt bekomme: "mach mal schnell, ist doch ne Kleinigkeit für dich", dann sagt doch irgendwie das Prinzip "Nein". Wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit, aber ich vermisse die Eigeninitiative oder eine andere Motivation.

            Kommentar


            • #51
              ausloggfunktion

              also ich möchte links auf meiner seite angezeigt bekommen wenn man eingeloggt ist,hab ich auch schon. Hab eine if anwendung benutzt.
              Aber jetzt möchte ich rechts neben den text auch noch ein ausloggbouton. und wenn man nicht eingeloggt ist soll als else in der if anwendung ein einloggformular sein. <bekommt das jemand hin, sollte möglist kostenlos sein.
              Mfg

              Alexander

              Kommentar


              • #52
                na super dann könntest du ja mal bei google ein fertiges suchen. natürlich soll das hier kein auftrag sein würde mich nur freuen. wenn jemand mir hilft.
                Mfg

                Alexander

                Kommentar


                • #53
                  Bitte keine Crosspostings! *zusammenführ*

                  Kommentar


                  • #54
                    so nach jahre langem Üben kann ich es jetzt auch, arbeite zurzeit hier:
                    www.esnuworld.de wenn es interressiert, es ist ein kostenloses Browsergame.
                    Mfg

                    Alexander

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X