was soll ich sagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Server-Sponsoring

    Guten Tag,

    wir würden Ihnen einen eigenen Server anbieten. Kostenlos! Als Gegenleistung würden wir nur Werbeeinblendungen verlangen. Je nach Absprache.

    Würde mich über ein JA oder NEIN per E-Mail freuen da wir bis jetzt noch keine definitive Antwort erhalten haben. Der Server würde innerhalb von maximal 7 Tagen ans Netz gehen. Sie alleine sind der Benutzer des Servers. Das heist das Ihre Website die einzige Internet-Präsenz auf dem Server ist.

    So dürften Sie keine Probleme mehr mit der Performance haben.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Christoph Holubar
    Domainspirit.biz

    Kommentar


    • #17
      Hey Holunderbär ... langsam nervt Deine penetrante Art!!

      Geht's Deinem Laden wirklich so schlecht das Du Dich so anbiedern mußt??
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        @ goth: Wir wollen diese Seite deshalb gerne hosten, weil wir sie als grossartig finden.

        Wenn unser Laden pleite wäre dann würden wir soetwas nicht anbieten können da wir uns das nicht leisten könnten.

        Nur zur Info: Der Server kostet uns INTERN 300 Euro monatlich.

        Also muss dies ein Zeichen sein das es der Firma gut geht.

        Weiters unterlassen Sie bitte Anredearten mit "Holunderbär" etc.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von c.holubar
          @ goth: Wir wollen diese Seite deshalb gerne hosten, weil wir sie als grossartig finden.

          Wenn unser Laden pleite wäre dann würden wir soetwas nicht anbieten können da wir uns das nicht leisten könnten.

          Nur zur Info: Der Server kostet uns INTERN 300 Euro monatlich.

          Also muss dies ein Zeichen sein das es der Firma gut geht.

          Weiters unterlassen Sie bitte Anredearten mit "Holunderbär" etc.
          Oha ... bei INTERN 300 Euro da würde ich mir mal 'nen anderen Technik-Partner suche ... da liege ja ich sogar drunter ... und ich host nicht bei Puretec

          Ich habe Dich bisher immer 'Holunderbär' genannt ... also etc. fällt aus ... vielleicht nenne ich Dich jetzt Holunderbärchen ...

          Und wenn Ihr 300 EURO im Monat übrig habt muß es euch verdammt gut gehen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Nun ja, bei Puretec einen Server zu haben mag ja eine feine Sache sein nur legen wir Wert auf Performance, Geschwindigkeit etc. und schnelle Lieferung des Servers.

            Wir können es uns nicht leisten bis zu 6 Wochen auf einen Server zu warten.

            ja, den einen frist der neid der andere muss einfach nur dumm herumreden darum beende ich nun die diskutiererei hier in diesem forum.
            und ich kann meine zeit für etwas besseres verwenden als mit einem User wie goth zu diskutieren.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von c.holubar
              Nun ja, bei Puretec einen Server zu haben mag ja eine feine Sache sein nur legen wir Wert auf Performance, Geschwindigkeit etc. und schnelle Lieferung des Servers.

              Wir können es uns nicht leisten bis zu 6 Wochen auf einen Server zu warten.

              ja, den einen frist der neid der andere muss einfach nur dumm herumreden darum beende ich nun die diskutiererei hier in diesem forum.
              und ich kann meine zeit für etwas besseres verwenden als mit einem User wie goth zu diskutieren.
              Oh sorry ... ich hoste mit Sicherheit nicht bei Puretec, Strato oder gar bei http://www.domainspirit.biz ... aber ich glaube ich hatte das bereits mal erwähnt ...
              Zuletzt geändert von goth; 01.06.2002, 23:43.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                **
                Zuletzt geändert von c.holubar; 01.06.2002, 23:49.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von c.holubar
                  **
                  Keine Sorge ich hatte mir die Drohung bereits kopiert ... und bin gerne bereit den Betreibern hier 'ne Kopie auszuhändigen ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Das war keine Drohung sondern nur eine Andeutung.

                    Denn niemand sieht es gerne wenn einfach jemand einen Betrieb ins schlechte Licht rückt obwohl diese Person 0 Erfahrung mit dem Anbieter hat.

                    Kommentar


                    • #25
                      Nee nee ... 'ne Andeutung sieht anders aus ... das war schon ganz klar eine Drohung ... vor allem auch noch eine Leere ... weil Ihr der Grund fehlt ... !

                      Trotz allem bin ich mittlerweil der Meinung das 'The PHP Resource' sehr vorsichtig sein sollte mit wem Sie sich da eventuell einlassen ... !

                      Es kam mir nicht auf da Angebot ... sonder auf die Penetranz an ... ist das so schwer zu verstehen ... ???

                      Scheinbar ja ... dabei war's ganz klar formuliert!

                      Wenn keine Antwort kommt ... hat man entweder Geduld oder man verzichtet ... dieses ewige Gedrängel (ZITAT: da wir bis jetzt noch keine definitive Antwort erhalten haben) und angebiedere nervt ... !

                      In jeder 2. Diskussion über Provider das gleiche ... irgendwo ein Posting von c.holluderbär ... auch das nervt ... !

                      Jemand der hier im Forum mit irgendwelchen interessanten Diskussionen daher kommt und dann mal erwähnt das er auch Provider ist ... und das er auch gaaaaaanz tolle Preise hat ... ist vollkommen ok ...

                      Wenn aber hier jemand ein Account einrichtet nur um Werbebotschaften loszuwerden ... dann bin ich letztlich der Meinung das der mal ganz tüchtig gekickt gehört ... !

                      Das ist hier nicht mein Forum ... zu ihrem Glück ... in meinem Forum wäre's längst geschehen ... !

                      Ach ... nochwas ... *plonk* !!!
                      Zuletzt geändert von goth; 02.06.2002, 03:50.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        also,

                        ihr beiden könnt einem ganz schön auch die Nerven gehen ....

                        Habt ihr nichts besseres zu tun als euch den ganzen Tag gegenseitig anzuschreien ????

                        @C. Holubar :

                        Mal versucht die Adresse ihrer Firma aufzurufen ????

                        Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden



                        Tolles Zeichen, oder ??????

                        Ende, keine Diskussion ...

                        mfg DaPhreak
                        If something's HARD to do,

                        then it's not worth doing.
                        (Homer J. (Jay) Simpson)

                        Kommentar


                        • #27
                          @c.holubar

                          Eine Anwort will gut überlegt sein. Denn immerhin bedeutet ein Umzug erheblichen Aufwand.

                          Danke und bis Montag
                          Berni

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Noch was...
                            Bitte macht euch hier nicht gegenseitig an. Sagt euere Meinung aber werdet dabei nicht (zu sehr) persönlich!!

                            Thanks
                            Berni

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #29
                              @berni: Dann Informier' Dich vorher mal hier: http://www.netcraft.com/
                              oder genauer: http://uptime.netcraft.com/up/graph/...mainspirit.biz

                              Zu persönlich werde ich Hollibär gegenüber nicht mehr werden ... *plonk* sagte ich ... also Ignorier Liste ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich finde auch, daß das Forum hier zu Schade ist, um so eine Diskussion anzuzetteln.

                                @goth
                                Ich hab zwar den Text vor den ** nicht gelesen, aber als Hoster würde ich mich gar nicht provozieren lassen, sondern auf Antwort von der verantwortlichen Person warten (=> Berni).
                                Daß sich ein Vertriebsverantwortlicher (oder was immer Herr Holubar für eine Position hat) in meinen Augen hier so "outet", regt mich zum Nachdenken über das Unternehmen an.


                                [COLOR=darkblue]Goth, wo hast du denn den Stern her ? (vor Neid platz )[/COLOR]
                                Zuletzt geändert von mkJack; 02.06.2002, 12:50.
                                Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X