was soll ich sagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @mkJack:

    Das sehe ich genauso ... deshalb schrieb ich:
    Wenn keine Antwort kommt ... hat man entweder Geduld oder man verzichtet ... dieses ewige Gedrängel (ZITAT: da wir bis jetzt noch keine definitive Antwort erhalten haben) und angebiedere nervt ... !
    Keine Ahnung woher der Stern kommt ... habe ich heute zum ersten mal gesehen ... vielleicht ist das ein stilisiertes Pentagram und ich werde damit als bösartig markiert ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #32
      @Berni

      Alles klar. Es geht ja auch nicht darum das wir drängeln wollen sondern einfach keine Rückantwort auf die letzte Mail bekommen haben in der Sie meinten das Sie dafür sind (wegen der Bestellung der Hardware). Ist aber kein Problem. Geben Sie uns einfach per E-Mail bescheid wenn Sie sich entschieden haben.

      @all

      Sorry für die Diskussion gestern, aber ich habe mich sehr provoziert gefühlt.

      Kommentar


      • #33
        @goth:

        Dann aber so

        goth
        Master
        Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

        Kommentar


        • #34
          Yeah ... wie's sich für 'nen Grufti/Gothic gehört ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von HighBid


            Hallo,
            ich Denke grundsätzlich nach wenn ich einen Beitrag poste, so auch hier. Fakt ist doch der, daß es seit längerem zu erheblichen Problemem mit dem derzeitigen Hoster kommt.
            Und da HE wohl nicht zur Referenz erhoben werden kann, sollte bzw. gibt es einige Anbieter die bestimmt einen besseren Service anbieten können.
            Von all diesem abgesehen, schrieb ich in meinem Posting auch:

            >>Das ist meine pers. Meinung und es kann natürlich gut sein, daß aus welchen Gründen auch immer, ein "Reagieren" Eurerseits nicht so einfach möglich ist.<<

            mfg. Michael Lütters
            Schätzchen auch ich denke nach bevor ich poste...da du Junior Member bist kannst du nicht wissen dass auch mit dem vorherigen Provider arge Performance Probleme bestanden HE liefe eine ganze Zeit sehr gut, es ist wie gesagt nicht einfach einen Provider zu finden mit guten und bezahlbaren Diensten, und wie Berni schon erwähnte hat ein Umzug ziemlichen Aufwand... So damit ist die Diskussion beendet und der Thread wird nun geschlossen damit ihr endlich aufhört euch anzugiften.

            Kommentar

            Lädt...
            X