php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
AMD vs Intel

myder
09-03-2005, 20:37 

hallo!
Was würdet Ihr euch kaufen wenn Ihr einen neuen PC kaufen würdet nen AMD (64bit, XP, ...) oder einen Intel (Celeron, p3, p4, p4 mit ht-technologie,...) Ich würde mir einen p4 mti Ht tenologie kaufen habe berreits einen und ich bin komplett überzeugt das es eine sehr gute wahl war.

gruß
Dominik "Wi-xXx-er" Matt

Meillo
09-03-2005, 22:44 

AMD

... aber das ist IMO sowieso zum größten Teil eine Glaubensfrage.

siehe auch:
- Die beste GNU/Linux-Distri
- Der beste Editor
- Bester HDD-Hersteller

Shurakai
10-03-2005, 15:31 

Ich habe mir vor rund einem Jahr nen Athlon64 zugelegt - und da bin ich auch sehr von überzeugt ;)

Wie Meillo schon sagte: Ist größtenteils auch ne Glaubensfrage..

myder
10-03-2005, 18:39 

ja, doch habe einiges gehört das amd einen besseren preisklasse hat. Wisst ihr das oder ist das nun ne lüge?

Intel:
wenn ich einen neuen pc kaufen würde würde ich wieder einen p4 mit ht-technologie kaufen ist ne sehr sehr gute sache das mti den "zwei" prozessoren.(ja weiß ich wird nur so angezeigt) bin mit dem einen noch nie auf 100%auslastung gekommen.

TobiaZ
10-03-2005, 19:35 

AMD ist mit sicherheits billiger. Aber Wärme, Strom, (Image) sprechen eher für Intel.

Meillo
11-03-2005, 18:04 

Meine Beobachtungen lassen mich zu dem Ergebnis kommen:

... wenn du in einem Software-Forum fragst wird dir Intel empfohlen
in einer Hardware- bzw. Modding-Community AMD

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

--

Oki, muss bekennen, dass ich eigendlich aus der CaseModding-Ecke komme - wenn das auch inzwischen in den Hintergrund gerückt ist ...

Abraxax
11-03-2005, 19:58 

in einer Hardware- bzw. Modding-Community AMD das ist aber auch logisch.

denn modding betreiben überwiegend kinder. und die haben eben nur die optik im sinn und nicht die qualität/leistung.

und kinder haben wohl auch nicht das geld für einen intel. schliesslich muss ja schon das taschengeld für's modding herhalten. ;-)

Benni B
16-03-2005, 16:41 

:rocks: AMD:rocks:

aber wie gesagt glaubensfrage... hatte bis jetzt keinen intel habe auch gehört is für gaming scheiße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.