Überweißen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von mrhappiness
    gerngeschehen, und für's nächste mal: erst denken, dann php schreiben (die db is ja von dir, so dass du deren aufbau ja kennen solltest oder?)
    Ja es liegt ja nicht daran sondern eher am begreifen des Befehls. So eine Anweisung brauchte ich bisher nicht.

    Kommentar


    • #47
      aber mysql_query() brauchtest du bestimmt schon, oder?
      Naja, wenn du jetzt die Funktionsweise verstanden hast, dann können wir wieder nen Erfolg verbuchen...

      BTW:
      Wenn andere Menschen nicht mitdenken würden, wäre ich aufgeschmissen
      So ne Einstellung finde ich generell scheiße, aber in deinem Fall war es wohl nicht ganz ernst gemeint!

      In diesem Sinne, viel Spass noch mit deiner Sache...

      EDIT:
      Noch was für auf den Web: ÜberweiSen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X