In einer Spalte nach dem DATE suchen, das am nähsten zurück liegt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit :-) Na, Sylvester gut überstanden? Wieder nüchtern? Dann könnten wir ja jetzt den ultimativen letzten Part angehen? oder?

    Das wär echt klasse,....

    bye, Larsi

    Kommentar


    • Na Joel, Euro Umstellung erfolgreich? Stress bewältigt? Ich will nicht nerven, nur ab und zu mal erinnern. :-) bye, Larsi

      Ich muss noch mal editieren. Habe mir gerade den Thread SQL Klausur durchgelesen! Ich muss dir Joel hier noch mal ein Riesen Großes Dankeschön aussprechen, da du mich ja auch in dem Thread erwähnt hast. ICh bin ja auch neu in der Materie, und das alles hat mich schon mehr als eine schlaflose Nacht gekostet. Aber auch wenn die Probleme noch so sinnlos waren, oder einfach, habe ich hier immer jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Und insbesondere Sky und JoelH haben mich nicht hängen lassen, das finde ich einfach klasse. Und ich glaube das einzige, was mich von diesem Zoga unterscheidet ist, das ich es lernen will, aber einfach das meisste noch nicht kann! Aus Fehlern wird man ja klug, und ich habe in meiner "Php-Sql-Karriere" schon tausende Fehler gemacht. Und das war auch gut so, denn ich habe aus jedem Fehler etwas gelernt! Will sagen: DANKE das es noch Leute wie euch gibt, und ich hoffe ich kann mich irgendwann mal erkenntlich zeigen.

      [Editiert von Larsidotnet am 14-01-2002 um 12:51]

      Kommentar


      • Hallo? Ist noch jemand da der mir helfen kann? Joel? Gibts dich noch? Wäre echt klasse, wenn mir jemand noch bei zwei Klitze kleinen Problemen helfen könnte! Danke schon mal im Vorraus!

        Gruss Lars

        Kommentar


        • mach mal neuen thread auf. hier blickt keiner mehr durch!
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X