Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06-08-2003, 11:13
pathfinder
 Newbie
Links : Onlinestatus : pathfinder ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 29
pathfinder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard virtual hosts - return-path

Hallo,

ich hab hier so'n kleines Problem mit meinem Webserver. Ich hab schon etwas im Web gesucht aber noch keine Antwort gefunden.

Also, ich hab hier einen Apache(1.3) mit mehren virtuellen Hosts für meine Domains (ip-based-hosts). Wenn ich jetzt über ein PHP-Skript (mit sendmail) eine Mail von einem virtuellen Host losschicke, dann steht im Return-Path der Domain vom Standard-Host des Apache. Ich möchte dort aber den Domain vom dem jeweiligen virtuellen Host stehen haben.
Hat jemand 'ne Idee was ich da machen muss?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Gruß pathfinder
Mit Zitat antworten