Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 21:14
somebody
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : somebody ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 39
somebody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard MYSQL Datenbank umzug

Hi! Ich helfe gerade eine große internetseite beim erstellen eines mirrors. Und muss dafür die Datenbank exportieren und halt beim neuen Server drauf machen.
Mein Rpbolem ist, dass das eine Feld zugroß ist (130MB). Beim normalen MYSQLAdmin export krieg ich ein Client out of memory error. Da habe ich es noch mit diversen scripts und Dump Timer versucht, aber irgendwie erstellen die alle nur daatenpaketet die 86 MB (entpackt) groß sind da fehlt ja fast die hälfte, was mir die admins beim dujrch gucken bestätigt haben.

Jetzt brauche ich eine idee/tool halt irgendwas damit ich es endlich rüber bekomme

hat jmd. en tipp für mich?

Danke schonmal imvoraus
Mit Zitat antworten