Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 06-10-2005, 02:33
chrisphp
 Junior Member
Links : Onlinestatus : chrisphp ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 142
chrisphp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gut, dann noch 1 sache die mir auffällt: Befinden sich mehr als 1 Bild im Anhang einer Mail wird nur das erste gespeichert??

Zumindest steht nur einmal text da wie:

Content-Type: image/jpeg; name="29.jpg"
Content-transfer-encoding: base64
Content-Disposition: attachment; filename="29.jpg"

Also speichert er mir das so in der DB nicht korrekt, wobei er es aber bei der print_r($mails) Ausgabe richtig anzeigt.

Weiters steh ich noch vor einem Problem, wo ich nicht genau weis wie ich das lösen soll / kann.
Ich möchte sämtliche Bilder (rein JPEG) als .jpg Datei speichern, die Namen dafür selbst vergeben. Ich meine, wie ich base64 Dekodieren durchführe und wie ich speichere weis ich, doch wie bekomme ich genau dieses "zahlen-wirrwar" in eine variable?
Mit Zitat antworten