Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 23:01
fun_fred
 Newbie
Links : Onlinestatus : fun_fred ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Essen, NRW
Beiträge: 7
fun_fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard header("Location") funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich programmiere noch nicht lange PHP und bin kurz vorm Verzweifeln. Ich habe das Netz und natürlich auch dieses Forum durchsucht. finde aber keine passende Lösung.

Ich lasse ein Formular ausfüllen. Wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt sind, soll auf eine weitere Seite (danke.php) weitergeleitet werden. Stattdessen bleibt aber die Eingabeseite aktiv und ich bekomme meinen eigenen Text "Es klappt nicht" ausgegeben.

PHP-Code:
if ($Send && !empty($_POST["Name"]) && !empty($_POST["Vorname"]) 
&& !empty(
$_POST["Vorwahl"]) && !empty($_POST["Nummer"]) 
&& !empty(
$_POST["Email"]) && !empty($_POST["Anzahl"]))
      
       {
       
header ("Location: danke.php");
       print 
"Es klappt nicht";
        exit;
    }

else 
Ich habe auch schon den absoluten Pfad ausprobiert, aber bekomme das gleiche Ergebnis. Was mache ich falsch?

Grüße
Fun_fred
Mit Zitat antworten