Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15-09-2006, 18:02
mTc
 Newbie
Links : Onlinestatus : mTc ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 3
mTc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Preisübersicht für Webdesign

Hallo zusammen,

in der Projekthilfe-Kategorie liest man oft als Antwort, dass man nicht erwarten könne, dass jemand ein einfach so etwas für lau programmiert.
Dem stimme ich auch vollkommen zu

Bleiben wir mal beim beliebten Beispiel eines Browsergames.
Welche (ungefähren) Kosten könnte man denn da veranschlagen, wenn man jemanden damit beauftragen würde ?

Ich weiß, dass man das jetzt nicht so 100% sagen kann. Es geht daher auch um einen eher pauschalen Richtwert, ob da um 200, 500 oder >1000€ geht...
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Entwickler/Designer/Programmierer dazu äußern würden

Viele Grüße
mTc
Mit Zitat antworten