Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 14:36
waloepaul
 Newbie
Links : Onlinestatus : waloepaul ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
waloepaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [MySQL 4.1] MySQL Lost Connection

Hallo!!! Habe einen eigenen Loinux MySQL Server. Nun kann ich mit Programmen wie Dreamweaver und My tab von aussen auf die Datenbank zugreifenm, allerdings wenn ich ein script auf den Server lade und von dort aus die Datenbank öffnen möchte bekomme ich immer nuer diese Ausgabe: Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /data/export/http/rkkilb/ueber_uns.php on line 9
Verbindungsversuch fehlgeschlagen an was kann es liegen? Habe schon viel ausprobiert komme aber leider nicht drauf. Danke für eure Hilfe
Mit Zitat antworten