Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01-11-2006, 17:14
capu-one
 Newbie
Links : Onlinestatus : capu-one ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 22
capu-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Form get Variable übergeben für Post

Hi
leider kein sehr aussagekräftiger Titel aber ich werds erklären. :-)

Also ich habe ein Formular das per Get Daten an eine Homepage übermitteln soll. also so:

www.MeineExamplePage1.net sendet durch ein Formular per get mit dem achtion-attribut: www.example.net/?name=toni


Das Problem ''toni'' soll in diesem fall nicht angezeigt werden. Per JS gibt es diese Möglichkeit ist mir aber zu unsicher.
Habt ihr eine Idee wie man verhindern kann das der Variableninhalt angezeigt wird aber die www.example.net page trotzdem die variable versteckt bekommt und benutzen kann?
Gruß,
capu.

EDIT: sorry habe im moment die regeln gelesen, habs geändert!

Geändert von capu-one (01-11-2006 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten